22stes Hannover-Treffen: 30ster September 2006

Holger,
Dein Urban Tank sollte sich doch eigentlich durch die Wand drücken können, oder? :teuflisch

Bis denne!
Frank

wäre wirklich schön wenn mir einer oder besser 7-9 beim reintragen helfen könnten :irre: :D
Moin,

wäre es Dir nicht lieber, man würde Dir schön beim *Raustragen* helfen? :D

Ich wäre heute gerne auch dabei gewesen, da mir das letzte Treffen viel Freude bereitet hat.
Vllt. klappts ja next time......

Willi

Willi,
es war ein schönes Treffen.
Beim nexten im Dezember bist Du hoffentlich wieder dabei.

Bis denne!
Frank

Hi,Messerfreunde!

Habt ihr Bilder vom Treffen? :lechz:

Komme im allgemeinen kaum irgendwo hin.

So muß ich mich eben mit der Gnade der Fotografierenden begnügen :(

Gruß William

Es wurden Bilder gemacht und ich hoffe auch, das die bald zu sehen sein werden. Auf alle Fälle war es ein sehr schönes Treffen :super: (war mein 1.) mit guten Gesprächen und netten "Verrückten" :irre: , wie ich ja selber auch einer bin. :glgl:
Nächstes Mal bin ich dann sicher wieder dabei und dann mit eigenen "Schätzen".
MFG,
wolf04

Meine 90 Bilder gehen im Laufe des Tages an Andreas raus. Meine große Kamera ist mir zwar verreckt :mad: , aber man hat ja noch 'ne Exilim als Reserve in der Tasche.
Ich habe am Sonnabend noch mindestens 2 weitere Forumiten gesehen, die Bilder gemacht haben. Diese bitte auf 640*480 konvertieren und an Andreas schicken. Der stellt sie dann ins Forum.
Es sind auch Bilder von Markus Beckers schickem Folder dabei. Genau mein Geschmack (der Folder natürlich)! :super:

Bis denne!
Frank

Die Bilder sind raus und zumindest teilweise schon bei Andreas angekommen.

Ich habe übrigens vom Sonnabend noch eine angefangene Rolle Ducttape. Die gehört glaube ich Philip, oder?

Bis denne!
Frank

Moin!

Das Treffen war mal wieder 100%.
Ich weiß jetzt auch was fies ist:
Mit sechs Messern zum Treffen hin, dort zig Messer befummeln
UM DANN NACKIG ZUM OKTOBERFEST ZU GEHEN!!! :(

Hab knapp 40 Bilder gemacht. Muss mich noch dransetzen. Wird heute oder morgen verschickt.

PS: dat graue Ducttape kannste behalten, Frank. Wenn Philipp das bischen wieder haben will, kriegt er was von mir. Bei mir liegt noch genug rum.

Zuletzt bearbeitet:
Treffen war mal wieder hoch interessant. Musste leider früh weg :rolleyes:
An das Klebeband habe ich leider nicht mehr gedacht. Hab aber noch ersatzrollen und es war eh schon fast leer ;-)

Ich seh' nich immer so fertig aus :irre:

Aber dank dem mitgebrachten? Regen...

Schönes Treffen, da waren wir 3 uns alle einig, und ich freue mich auf's nächste Mal!

Gruss,

Keno

Zurück