3. Forumstreffen in Duesseldorf, Nachlese

@Almi: Deine E-Mail geht immer noch nicht.Meld dich mal bei mir:cool:

Auch mir hat es sehr gut gefallen. Neue Leute, neue Messer, neue Wünsche, schlaflose Nächte :staun:

Na jetzt muss ich Dirk aber in schutz nehmen.

Der Arme hat den ganzen Tag nur Salat gagessen!

Alles andere sind nur böse Fotomontagen:D :D :D .

Gruß Stefan

Anhänge

• dirk.jpg
    dirk.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 207
au man , nu is aber gut oder??? ;)

ich trau mich sonst nirgens mehr hin, wenn überall nur drauf gelauert wird, wie ich blöd aus der wäsche schaue :lach: :lach: :lach:

ansonsten hat es mir gut in düsseldorf gefallen. viele tolle neue leute kennengelernt und viel spas gehabt. ja ja ich weiß, ihr habt nu noch mehr spass mit meinen bildern

:glgl:

@pick-up

Könntest Du bitte zum nächsten Treffen ein rosa Balettkleidchen anziehen?:steirer:
Dann könnten wir mit Fotos von Dir bestimmt ne Menge Geld verdienen:D

Re: @pick-up

Original geschrieben von heiko häß
Könntest Du bitte zum nächsten Treffen ein rosa Balettkleidchen anziehen?:steirer:
Dann könnten wir mit Fotos von Dir bestimmt ne Menge Geld verdienen:D

na war ja klar, das du auch noch deinen senf dazugeben mustest.

alter sack ;)

Re: @pick-up

Original geschrieben von heiko häß

WAAAAAS?!?! das foto haben wir doch gemacht! weiss nur nicht mehr wer das gemacht hat, der ist seitdem verschwunden .... :D

also nu ehrlich, lasst den armen pick-up in ruhe, da ist er nun so weit gefahren, nur damit ihr euch ueber ihn lustig machen koennt...

@Schickser: Stimmt. habe ich noch nicht geschafft zu ändern; für jeden, der mir mailen will: aalmering@hotmail.com

Danke!

Mein Erstes mal

sAlso, ich habe mein erstes Treffen sehr genossen.
Endlich mal leute, die mich verstehen:D

War eine tolle Gelegenheit, die Messer mal zu befummeln, von denen einem hier vorgeschwärmt wird.

Ich freue mich schon auf das nächste mal!
kilian

Original geschrieben von le.freak
...nach dem ersten schluck alkohol kommt man auf dumme gedanken. zum beispiel zur verfeinerung der testmethoden. da waere der im-blut-waten-test .....

und beim naechsten mal (wir wollten ja eh mal grillen) wird dann noch beurteilt, wie schnell man mit dem jeweiligen messer einen ochsen faellen kann und so. -- noch irgendwelche ideen??

oh mann, da war wieder einer schneller
http://www.hideawayknife.com/testing.php

@Schickser: Hey, die angegebene Adresse muss klappen, kriege jetzt relativ viel Post, aber leider hat mich nix von dir erreicht. Erklärungen? Keines Ahnung ...!

@almi: Ich hab es jetzt nochmal versucht. Wenn es nicht klappt schick mir mal ne Mail mit deiner Teflonnummer. Ich meld mich dann.

@Messerboerse: War ein Fingermesser (von Haller) in einer selbst gebauten Kydex. Werde das Messer aber noch modifizieren, heisst die untere Schneidekante abtrennen, abschleifen und runden.

Fugazi

Zurück