3. Forumstreffen Seenland

Hallo Kathi, hallo Steffen,

dann würde ich doch vorschlagen..... +Renate und wenn ich brav bin darf ich vielleicht auch mit.

Gruß Renate und Kuno

Hallo Kathi, hallo Steffen,

dann würde ich doch vorschlagen..... +Renate und wenn ich brav bin darf ich vielleicht auch mit.

Gruß Renate und Kuno

Hallo Kathi und Steffen,

da ICH IMMER brav bin darf ich eigentlich auf jeden Fall kommen.
Aber ich versuche meine Frau zu überzeugen mitzukommen, deshalb verzichte ich diesmal auf die Riesenluftmatratze.

Könnt ihr mir die Adressen der örtlichen Gasthöfe mailen?

Hans

Ja, mach ich. Stelle morgen Abend eine Liste der Übernachtungsmöglichkeiten hier ein.

Grüsse

Steffen

Hallo ,

bin für ein wenig in die unentlichen weiten des www abgetaucht um Euch Adressen für Übernachtungsmöglichkeiten zu liefern .
Zu nächsteinmal hätten wir direkt im Ort das www.Schwarzekreuz.de und einige Ferienwohnungen 2 davon unter www.brombachsee.de , aber wenn Ihr auch ein wenig sucht findet Ihr mit Sicherheit noch 3-5 mehr . Außerdem gibt es da noch den den Lindenhof darüben habe ich im www jedoch nichts gefunden . Das wären Möglichkeiten für Leute die nach Unserem Treffen nicht mehr fahren möchten ;) .
Und dann gibt es noch unzählige Orte in der Nachbarschaft alle mit ausreichend Ferienwohnungen usw. ausgestattet gerne helfen wir Euch bei der Suche aber hier alles aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen .

Liebe Grüße Kathi

Ps : Trotz unzähliger Angebote solltet Ihr wegen der Ferienzeit nicht mehr allzu lange warten .
Und hier noch unser Geheimtipp www.jaegerhof-absberg.de .
Zwar 10 km entfernt aber superschön ... Ein 2005 neu gebautes
Gästehaus , ne nette Wirtin und gute Obstschnäpse aus eigener
Brennerei nach einem superleckerem Essen :irre: .

Hallo Steffen,
freut mich, das du wieder ein Forumstreffen veranstaltest.
Aber leider kann ich nicht teilnehmen, da meine Tochter an dem
Wochenende den 18. Geburtstag feiert.
Viele Grüße
Manfred

Hallo, Steffen

Wäre auch Fraule und meinereiner als Neulinge beim Treffen
willkommen, mit den besten Messer aus Eigenproduktion kann ich aber nicht aufwarten, bin noch Learner:confused:

Würde dann im Jägerhof nachfragen, wegen Unterkunft,
und da ich Koch bin, würde ich auch meine Arbeitskraft, oderwas auch immer beizusteuern ist, übernehmen:ahaa: ,ausser Pizzateig, ich backe nicht gerne:steirer:

der Stefan

Hallo Kathi, Hollo Steffen,

leider muß ich meine Zusage zum 05.07.08 zurücknehmen, da der Verein, bei dem ich seit Gründung Kassier bin an diesem Tag sein 20-jähriges Bestehen feiert und ich nach Meinung der Vorstandschaft deshalb unabkömmlich wäre.

Es tut mir unendlich leid, da ich mich bereits auf Joe und Jörg von der Schwabacher Hobbyschmiede gefreut habe, denen ich sehr viel zu verdanken habe.
Bitte richte Ihnen meine besten Grüße aus.

Meine Hündin Anka ist ebenfalls sehr enttäuscht, sie hat sich schon darauf gefreut sich wieder den Bauch vollschlagen zu können.

Ich bin natürlich in Gedanken bei Euch und wünsche Euch und allen anderen Besuchern ein besonders schönes Treffen mit fruchtbaren Sach- und Fachgesprächen (die mir letztes Jahr auch sehr viel gebracht haben), sowie bestes Wetter.

Also viel Spaß zum 5.7.
und beste Grüße an alle
aus der Fränkischen Schweiz

Hermann

So Leute, noch mal daran erinnert!!! Wer noch erscheinen mag, bitte melden. Eine Übernachtungsmöglichkeit sollte jeder der kein Zimmer hat schnell noch reservierten, es ist Ferienzeit!!!!

Grüsse

Steffen

hi das hier ist mein erster beitrag und da bin ich doch glatt auf dieses thema gestoßen.
wo wäre das treffen genau, also ich möchte zwar nicht kommen, aber es würde mich interessieren, da das sozusagen meine 2. heimat ist.

eine landkarte wäre nicht schlecht^^

naja, unter der Beitragsanzahl steht der Link... ganz einfach!

Aber nu isses ja nicht mehr lange hin, freu.

Was hat denn der Rest hier so für Wege? Ich für meinen Teil werde wohl aus Bamberg anfahren, und auch wieder zurück, ohne Übernachtung. Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere Fahrgemeinschaft.

Die Lederscheiden werde ich leider nicht mehr ganz fertig bekommen, aber ich hoffe, meine Rohbauten sind auch willkommen...

Gruß,
Daniel

Hallo Felix!

Schau einfach bei mir im "Wohnort auf Googlemap".

Steffen

Zuletzt bearbeitet:
@Steffen + Kathi: Welchen zeitlichen Rahmen habt Ihr denn geplant? Jaja, wie ich Euch kenne, Open End:haemisch:, aber wann geht's los?:confused:

@alle: Sucht noch jemand 'ne Mitfahrgelegenheit? Ich fahre definitiv abends nach Nürnberg zurück, den zeitlichen Rahmen kann man diskutieren...

Hallo Dirk und Alle die es sonst noch interessiert: Beginn ist offiziell gegen 14 Uhr. Die Ersten treffen schon am Freitag ein, die Letzten verlassen uns am nächsten Dienstag.

Erscheinen darf, wer Gutes im Sinn hat!!!

Das erste Fleischpäckchen ist heute angekommen. Es ist weder Fisch noch Fleisch. Was wird es wohl sein? Morgen kommt dann per Post noch vom anderen Kontinent etwas Hüpfendes für den Grill. Am Freitag erscheinen zum Schluss das Fleisch eines Hornträgers aus Argentinien und kleine Badefreunde aus Asien. Ich hoffe, Ihr werdet die Grillrunde mögen.

Grüsse

Steffen

Zuletzt bearbeitet:
hehe.. und ich bring noch meinen "kleinen" bruder mit :) der will sich das auch mal anschauen.

soll ich jetzt eigentlich esse und amboss mitbringen und steht das angebot der weinprobe noch? ^^:D

Das erste Fleischpäckchen ist heute angekommen. Es ist weder Fisch noch Fleisch. Was wird es wohl sein? Morgen kommt dann per Post noch vom anderen Kontinent etwas Hüpfendes für den Grill. Am Freitag erscheinen zum Schluss noch das Fleisch eines Hornträgers aus Argentinien und kleine Badefreunde aus Asien. Ich hoffe, Ihr werdet die kleine Grillrunde mögen.

Grüsse

Steffen[/QUOTE]

Hallo Steffen,
wenn ich das so lese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen :super:
und ich bereue schon jetzt das ich nicht dabei sein kann :(

Wünsche Euch allen viel Spass und alles Gute

Mit der Weinprobe wird es knapp, hab ich total vergessen! Alter Mann halt! Mal schauen, was ich noch auf die Schnelle hinbekomme.

Wirf den kleinen Bruder in den Kofferraum und bring ihn mit!:D

Ein/zwei Südafrikaner bekomme ich auch noch auf die Schnelle ran. Sonst gibt es Bier, Cidre, Coktails, bleifrei für die Fahrer und was so noch auf Lager ist!:steirer:

Zurück