4. Berlin- Brandenburger Bogen & Messer Messe am 1. und 2. Juni 2013

Danke Scheff, gute Sache das Schildchen:super:
Anbei mein Outfit für morgen- sorry für das miese Blitzlichtbild- in Schöneberg ist es gerade stockfinster und der Himmel hat alle Schleusen geöffnet.:mad:

Meine Fresse
Messerforum Schild + Holz + Messing.

Das geht ja gar nicht. BTW, hab ich Dir schon von meinem Buck 110 ... achso, warst ja dabei :D

Euch allen viel Spaß in Berlin. Bringt Bilder mit.

Pitter

Meine Fresse
Messerforum Schild + Holz + Messing.
Das geht ja gar nicht. BTW, hab ich Dir schon von meinem Buck 110 ... achso, warst ja dabei :D

....um das "unausprechliche" Custom 110´er von Haebbie beneide ich Dich immer noch ein wenig...Cooles Teil:super:.
Ansonsten ist Holz+Messing lediglich das Probantenteil für Chamenos, mein Dresscode morgen ist "strictly titanium":steirer:

Excali-push den Thread-bur;)

Schade, ich kann morgen nicht. Ich hätte euch gerne gesehen. Wenn alles gut geht, komme ich am Sonntag mal vorbei. Bis dahin viele Grüße und für die Aussteller viel Erfolg!

Haebbie

Ich bin gerade zurück von der Börse,
es war nett und kurzweilig und in der Tat habe ich neben Chamenos noch einige andere nette Formiten getroffen.
Ribbit und ich waren die einzigen, die sich via MF-Schildchen geoutet haben:p
Die Bekanntschaft mit Nepolsky hat mich besonders gefreut, sich zu zweit durch die Ausstellung zu arbeiten macht einfach mehr Spaß und den hatten wir:super:
Ich habe mir auch zwei schöne Handmades von Machern aus dem Forum gekauft, also hat sich der etwas weitere Weg nach Marzahn für mich jedenfalls gelohnt. (Fotos folgen)
Chamenos neues Etui "Bofur" habe ich auch noch eingesackt;)

Also, wer heute nicht da war, sollte das morgen nacholen- das Wetter morgen soll eh lausig werden.

Tschau
Excalibur

Soooo ... auch wieder zu Hause und ich muss zugeben das war richtig gut.Auch wenn ich als "Bastelwütiger" nicht das gefunden habe was ich wollte (ja ,ich bin eigen...) hat´s sich auf jeden Fall gelohnt.
Habe viel Spaß gehabt !

Ihr seid zu weit weg, das find ich doof.:hmpf:
Aber das gilt natürlich auch andersrum.:glgl:
Wird schon mal klappen, dann geh ich Euch vor Ort auf den Keks..:D
Bin gespannt auf die Bilder.

Grüße,
Pit

Es war nett, Gleichgesinnte und Interessierte auf der BBBMM zu treffen und die vielen zum großen Teil sehr schönen Exponate zu betrachten.
Erfolgreich war es auch, denn neben dem möglichen "Befingern" der tollen Siculas von Mike64 konnte ich auch noch einen schönen Zweihandfolder ergattern, der demnächst an entsprechender Stelle zusammen mit seiner ledernen Behausung gezeigt werden wird. Nochmals Dank an Chamenos, der dafür verantwortlich zeichnete.
Wer es ermöglichen kann, der sollte heute noch schnell vorbeischauen, um sich zu ergötzen.
Grüße
lvk

....um das "unausprechliche" Custom 110´er von Haebbie beneide ich Dich immer noch ein wenig...Cooles Teil:

HarHar, davon habe ich sogar noch ein "Archivbild" gefunden- Gruppenbild mit meinen weiland ebenfalls von Haebbie erstandenen 112´ern:)

Ansonsten die versprochenen Bilder meiner Messerbeute von gestern.
Das schöne Sicula Palisander von Mike64 , bei dem mir auch das Kaufen ebenso Spaß gemacht hat.
Das zweite Messer ist ein Hosentaschenfixie , handgeschmiedet vom Berliner Messermacher Ingo J. ( sorry Ingo, ich kenne Deinen Forennamen gar nicht:rolleyes: )
Ein 15,5 cm kurzer Handschmeichler aus 1.2842 Stahl mit Walnußgriff und toller Fangriemenaufnahme.
Dazu gab es eine schicke Vintagelederscheide.

Das neue Bofur-Etui von Chamenos habe ich auch gekauft:super:, Bilder davon schicke ich aber (noch) nicht mit, da Chamenos das Bofur im Forum noch nicht offiziell vorgestellt hat.;)

Schönen Sonntag noch
Excalibur

@Chamenos: Ich hoffe Du hast Fotos gemacht, ich hatte meine Kamera vergessen:rolleyes: - sorry!

Anhänge

• DSC02285.JPG
    DSC02285.JPG
    165,1 KB · Aufrufe: 89
  • DSC02670.JPG
    DSC02670.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 82
  • DSC02671.JPG
    DSC02671.JPG
    163,8 KB · Aufrufe: 83
  • DSC02672.JPG
    DSC02672.JPG
    165 KB · Aufrufe: 77
  • DSC02674.JPG
    DSC02674.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 75
  • DSC02675.JPG
    DSC02675.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 85
  • DSC02677.JPG
    DSC02677.JPG
    164 KB · Aufrufe: 89
Da muss man ja bis zur zehnten Seite durchhalten, bis es interessant wird :hehe:

Und wen muss man hier eigentlich begatten, um mal so ein "BOFUR" zu Gesicht zu bekommen? :beaten:

Habe ich ja doch messerscharf kombiniert ;)

Dennoch freue ich mich auf eine ausführliche Präsentation, ab ins Bett mit dem Junior, Sandmännchen fällt heut aus wegen is nich!

Das neue Bofur-Etui von Chamenos habe ich auch gekauft:super:, Bilder davon schicke ich aber (noch) nicht mit, da Chamenos das Bofur im Forum noch nicht offiziell vorgestellt hat.;)

Nachtrag,
nachdem Chamenos nun die Katze aus dem Sack gelassen hat, hier noch die versprochenen Fotos.
Den Gürtel habe ich mal mit Absicht etwas gewagter gewählt, damit das Bofur besser zur Geltung kommt-
sonst bin ich natürlich farblich absolut stilsicher;)
Im Bofur wohnt zur Zeit mein neues Fällkniven GP:super:

Cya
Excalibur

Anhänge

• DSC02696.JPG
    DSC02696.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 83
  • DSC02694.JPG
    DSC02694.JPG
    164,4 KB · Aufrufe: 87
  • DSC02695.JPG
    DSC02695.JPG
    164,3 KB · Aufrufe: 81
@chamenos: Danke für die tollen Bilder :super: Ich sollte Berlin wieder mal auf den Reiseplan setzen... ;)

gruß
amethyst

Zurück