Manöverkritik
Also, das Treffen war diesmal in kleiner aber auch sehr gemütlicher Runde statt. Es waren 6 Leute insgesamt da.
In loser Reihenfolge: Beagleboy, Tobse, Sgian, Lohmy, Kalle und meine Selbstherrlichkeit.
Sehr gefreut hat mich, mal einen "neuen" mit dabei zu haben: Kalle. Ein scheinbar begeisterter Benchmade-Sammler (gelle Beagleboy?

) und Hobbymacher. Hatte auch ein absolut traumhaftes Fixed von Hill-Knives. Ich hoffe echt, daß wir ihn mit dem Messer nach Hannover bekommen. Das Teil ist mit gewaltig riesigem Abstand das absolut Beste was ich jemals an Lederscheide gesehen hab. Selbst Andreas wird beim Anblick der Lederscheide sprachlos werden.
Ich hab übrigens noch einen echt fantastischen Folder in Händen gehalten: Gerber Airframe aus Titan. Und wie durch einen teuflischen :teuflisch Zufall bietet Lüttecken gerade sowas hier an. - Nein, ich kann widerstehen.
Messer gab's übrigens reichlich (insbesondere auch Selbstbauten) - Fotos dafür eher weniger. Tja Frank, Du hättest doch kommen sollen....
So gegen Ende wechselte das Gespräch zum Klönschnack, was aber auch sehr nett war. Schluß war um ca. 23:30. Positiv zu bemerken: Diesmal stimmte die Abrechnung mit dem Kellner.
@Beagleboy: Überzeug Kalle, daß er ins Forum kommt!
Vosatz für's nächste Hamburg-Treffen: Ein paar Leute mehr und am Besten wieder ein paar Neue - dann wär's perfekt.
Für alle die nicht da waren: Ihr habt echt (mal wieder) was verpasst.