4. MF-Treffen Rabenau-Odenhausen, Hessen

Ich komme am Freitag sehr spät, da ich erst nach der Arbeit loskomme und die Familie in Aschaffenburg absetze. Ich peile mal 22:00 Uhr als time of impact an.

Pffffff....., Du denkst doch eh nur ans Quad und womit Du Dir jetzt ein Grinsen ins Gesicht fahren sollst.
ATV, Hocker, es heißt ATV! :mad:
Ansonsten liegst Du absolut richtig: Ich habe selten soviel Ekstase auf sowenig Pixeln gesehen. :super:

Neee, es ging eher um den Hocker, Hocker
Ich wußte immer, daß mein Tactical Equipment irgendwann von Pitter gewürdigt werden würde. :steirer:

Bis denne!
Frank

Wegen einer Störung werde ich voraussichtlich am Samstag arbeiten müssen. :jammer:
Ist also sehr unwahrscheinlich, daß es bei uns klappt !

War wieder Klasse !!!:super:

Besten Dank auch an Mephistopheles und Gecko für die eindrucksvolle "Firesteel-Demonstration"....- leider hatten wir Hunger und konnten den Ausgang (Feuer ?) nicht abwarten..... :glgl::haemisch::D:steirer::super:

Was ist mit Bildern ? Das Blenden nachts können unmöglich alleine die Taschenlampen besorgt haben.....:staun::D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Hocker,

gerne geschehen.:D
Und für Freunde sogar völlig kostenlos.;)

Mal überlegen ob ich mit Meph ein Programm erarbeite und damit auf Tournee gehe... das wär besser als wie die Comedy's im Fernseh.

:lach:
Pit

Meine Bilder gibts morgen

War wieder einmal sehr schön, hat mich gefreut euch wieder zu sehen :)

Danke vor allem auch an Markus für die Orga :)

Gruss, Keno

Es war mal wieder ein sehr schönes Wochenende mit Euch :)
Besonderen Dank an die anwesenden Pädagogen und Pseudo-Lehrer, ohne die ich heut noch nicht wüsste, wem seiner des gehören tut!
Die Pyro-Einlagen mit Feuer-Dingens-Bällchen-Stangen und thailändischem Reispapier-an-Polyester waren auch entzückend.
Ach ja, und die Messer waren auch ganz gut (glaub ich).
Lieben Dank für ein tolles und entspanntes Wochenende und besonderen Dank an den Schicker für die Organisation:super:

Liebe Grüße,
H.

Entnehme ich den Andeutungen, daß Gecko nicht in der Lage ist, mit Wattebäuschchen Feuer zu entzünden? :confused:

Bis denne!
Frank

Entnehme ich den Andeutungen, daß Gecko nicht in der Lage ist, mit Wattebäuschchen Feuer zu entzünden? :confused:

Man munkelt es...dabei braucht man nur ungefähr nen halben Firesteel und schon brennts, weiß gar nicht was er hatte :D Das Bühnenprogramm ist in Planung, wie Gecko schon sagte.

Dafür hat jemand anderes eine neue Methode erfunden um ein Feuer zu entzünden. Man nehme eine Chinesische Himmelslaterne - günstigen Wind und einen Campingklappstuhl vorausgesetzt...

Also ich fands lustig beim Treffen. Schönes Wetter und hübsche Lokalität. Danke @ Schickser für die Organisation.

Hallo zusammen,

endlich mal normale Leute.....:steirer: :super:

Vielen Dank an Markus für die Organisation.

Sollte es kommendes Jahr klappen,bin ich sicher wieder dabei.

Grüße Jens

Ich merke schon, daß ich einiges versäumt habe. :mad:

Dabei habe ich Pit beim MFODT noch gezeigt, wie das mit den Wattebäuschchen geht.
Ich wette, daß er die zur Rezeptur gehörigen Ingredienzien Benzin, Altöl und Autoreifen vergessen hat, stimmts? :hehe:

Bis denne!
Frank

@queenkalliope: Noch mal zum Mitschreiben:

F: Wem seins gehört das?
A: Ich

Deine Signatur ist klasse. Jetzt musst du nur noch öfter schreiben, damit man sie auch sieht!

@alle: Schön war's. Wer hat eigentlich gestern den Highland Park noch gestemmt? Reine Neugierde, wo doch heute morgen alle aufrecht laufen konnten ...

@Markus: Danke für die Orga.

Ja, war wieder sehr schön, auch dank dem tollen Spätsommerwetter. Dank an Markus für die Organisation. Hoffentlich bis nächstes Jahr!

Zurück