44 ??????

ich hab unter der werkbank nen großen eimer stehen - da ist der ganze schrott drin :glgl:

soll ich dir den per gls zusenden?

porto geht aber auf dich :cool:

was soll denn das Angefixe mit so nichtssagenden Ausschnittbildern - wir wollen mehr.....:D

wenn das so weiter geht, organisiere ich hier den Widerstand:glgl:

Grüßle ins benachbarte Ausland

garibaldi

schon wieder der alte hut.... mit den schwaben :jammer:

tja, ein klitzekleines bisschen gedüldchen brauchts noch..

vielleicht sendet kabel 1 ja schon am 22.dez, dann müssen sie natürlich fertig sein..

oder ihr bestecht peter, der am dienstag wunderschöne bilder machen wird :steirer:

Auf das Teil warten wir jetzt schon 1 1/2 Jahre...:jammer:

Trotzdem.......................nicht soviele Fragen, lasst den Jürgen arbeiten,;) sonst dauerts noch länger...:steirer:

Außerdem.....was lange währt, wird endlich gut...:D

Servus
Gottfried

@ Jürgen

detailbild des griffes erinnert ein wenig an das Bird :ahaa:
Auch die Klingenform deutet in diese Richtung.
Aber wenn heute schon keine Bilder mehr gezeigt werden, verrate uns doch schon mal ein paar Maße:D

Viele Grüße

Helmut

hier noch ein teil des griffes :D

auschnitt.jpg

das Messer ist doch nicht etwa aus dem legendären doppeltlauwarmgedängeltem Friedrichstaler Vierlochdamast ? :staun:

Ich wußste doch gleich daß das was besonderes wird ! :super:

Servus Jürgen,

ich freue mich auch schon sehr....Deine Hinweise & Bilder sind weiterhin extrem "RÄTSELHAFT", dennoch habe ich (als ein verbindlicher Käufer) immer noch sehr großes Vertrauen in dieses Projekt / Kooperation. Hat die Klinge vielleicht etwas Ähnlichkeit mit einem Katz-Kagemusha ?

Bis bald, herzliche Grüße aus Bayern nach Baden. Dieter

Hallo Jürgen
Ich dachte der Nikolaus bringts mit nach Lindenstruth.
Na wird wieder so werden wie beim letzten mal. :D
Schöne Grüße ,wir sehen uns.

Steffen

sodele, der film ist durch :)

peter hat heftig viele bilder gemacht - da darf man auch darauf gespannt sein.

26 stk. sind fertig ( also alle soweit, das nur noch geätzt werden muss)

der film wird vorraussichtlich am 18.januar laufen - ich denke aber, das ich alle am 18. dez versenden werde, oder möchte jemand noch warten ??? :steirer:

Ah nöö, lass mal. Wer will schon das seit fast anderthalb Jahren (!) geheimnisumwitterte, sicher mal wieder grottenschlechte und vor allem pickepuckehässliche Drecksding sehen!? :glgl: :jammer:

Mir ist grad mal aufgefallen das es morgen um diese Zeit genau ein Jahr her ist das ich mich in diesem tollen Forum angemeldet habe.
Einer der Hauptgründe war es damals an diesem Projekt vom Jürgen teizuhaben.

Da wäre es doch toll zu meinem nun (fast) einjährigem "Jubiläum" hier im Forum mal ein Bild von diesem "44er" zu sehen.:D:D:D

Grüsse

Boris

Zurück