44 ??????

freut mich wenns gut angekommen ist!!

hier an dieser stelle auch noch ein dankeschön an stephi von janus tv welche das ganze erst möglich gemacht hat!!
und danke an peter und peter und viktor!!

was ich auch etwas schade fand, das "das forum" nicht bei rüberkam ebenso - das raimund nicht namentlich erwähnt wurde, obwohl das so abgesprochen war und im vorspann des erzählers oder durch meinen beitrag geschehen sollte. das ist aber leider eben fernsehen und ich kann da nichts dafür - wenigstens wurde die zeichnung von raimund schön ins bild gerückt.

das auch nur damit keiner denkt ich würde mich hier mit fremden federn schmücken - raimund hat da top "arbeit" design abgeliefert !!!!!

was ich auch etwas schade fand, das "das forum" nicht bei rüberkam ebenso - das raimund nicht namentlich erwähnt wurde, obwohl das so abgesprochen war und im vorspann des erzählers oder durch meinen beitrag geschehen sollte. das ist aber leider eben fernsehen und ich kann da nichts dafür - wenigstens wurde die zeichnung von raimund schön ins bild gerückt.

Gut, dass Du es ansprichst, wollte ich gerade. Soweit ich mich erinnere, haben wir beide oft genug Raimund Lhotak gesagt. Also das ist das Design von Raimund Lhotak, und Raimund Lhotak hat.... ;) Fiel leider raus. Dass ich selbst den Kundenkasper mime, ist mir herzlich wurscht. Das MF hätte ebenso eine Erwähnung verdient, weil

1. Die Nummer ohne das MF gar nicht in der Form funktioniert hätte.
2. Ein paar Leute mehr gemerkt hätten, dass sich nicht nur 44 Hanslern für Messer interessieren. Und diese Hanslern sicher nicht dem entsprechen, was in den Deppenmedien als Messerträger dargestellt wird.

Schade drum, aber steter Tropfen und so.

Pitter

Zurück