Hombre
Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,
hier nur meine (kurze?) Frage:
Die 4sevens Quark mini 123, die meine Frau als EDc bekommen hat, ist hinüber.
Das arme kleine Lämpchen tut keinen Mucks mehr...
Und ich muß mir natürlich Sprüche anhören, à la "Du und deine blöden Lampen..." oder "Wenn man's braucht ist's kaputt..." oder "Ich denke die sind besonders haltbar...?"
Ihr wißt ja, daß Frauen bei sowas besonders erfinderisch sein können.
Und sie hat natürlich "überhaupt nichts gemacht!"
Die 4sevens (das arme Dingelchen...) ist anscheinend auch nicht heruntergefallen, und ich kann mir höchstens vorstellen, daß sie in der Tasche aus Versehen angeschaltet wurde und nicht wieder ausgestellt.
Was schon recht schwierig ist bei einem "Drehschalter"...
Selbstverständlich habe ich schon alles ausprobiert, was mir einfiel - wie z.B. die Batterie zu wechseln, alle Gewinde und Kontaktflächen sorgfältig zu reinigen, usw...
Auch wenn man mit Kabel/Steckern direkt die 3 Volt auf die beiden Kontakte innen im Lampenkopf gibt, leuchtet da nix mehr.
Nun an Euch die Frage: Kann man da noch was ausprobieren?
Lohnt sich eine Reparatur?
Sonst schmeiß ich's weg oder verschenk' die Reste, damit ich das Elend nicht mehr sehen muß...
Macht's gut, und Danke, Hombre
hier nur meine (kurze?) Frage:
Die 4sevens Quark mini 123, die meine Frau als EDc bekommen hat, ist hinüber.
Das arme kleine Lämpchen tut keinen Mucks mehr...
Und ich muß mir natürlich Sprüche anhören, à la "Du und deine blöden Lampen..." oder "Wenn man's braucht ist's kaputt..." oder "Ich denke die sind besonders haltbar...?"
Ihr wißt ja, daß Frauen bei sowas besonders erfinderisch sein können.
Und sie hat natürlich "überhaupt nichts gemacht!"
Die 4sevens (das arme Dingelchen...) ist anscheinend auch nicht heruntergefallen, und ich kann mir höchstens vorstellen, daß sie in der Tasche aus Versehen angeschaltet wurde und nicht wieder ausgestellt.
Was schon recht schwierig ist bei einem "Drehschalter"...
Selbstverständlich habe ich schon alles ausprobiert, was mir einfiel - wie z.B. die Batterie zu wechseln, alle Gewinde und Kontaktflächen sorgfältig zu reinigen, usw...
Auch wenn man mit Kabel/Steckern direkt die 3 Volt auf die beiden Kontakte innen im Lampenkopf gibt, leuchtet da nix mehr.
Nun an Euch die Frage: Kann man da noch was ausprobieren?
Lohnt sich eine Reparatur?
Sonst schmeiß ich's weg oder verschenk' die Reste, damit ich das Elend nicht mehr sehen muß...
Macht's gut, und Danke, Hombre