55

hier der übersicht halber nochmal die nummern welche verkauft sind :

1-3,6-9,11-19,22,24,28,29,31,33,36,40,42,44,50,52,54,55

d.h. es gibt noch welche :)

Irgendwie ist die Vorstellung des Messers völlig an mir vorbei gegangen!:mad:
Auch ich bin absolut kein Fan einer Recurve-Klinge, aber bei dem Messer haut es mich echt um!
Ich muss sagen, da ist ein absolutes Prachtstück entstanden!
Respekt vor dieser Leistung!!! :super:

hier mal ein kleines update - sind noch ein paar mehr weg wie hier stehen - bei interesse bitte nummer nachfragen..

1-3,5-9,11-19,22-25,28,29,31,33,36,40,42,44,50,52,54,55

d.h. es gibt noch welche :)

Bei mir ist die Nummer 30 vor kurzem angekommen :drunk:

Ich habe lange mit mir gehadert, da ich bereits 2 Viper mein Eigen nenne. Durch die nun vorgenommenen Änderungen bekommt die "55" einen ganz anderen Ausdruck. Die eingestellten Bilder können das nicht wiedergeben - ich war beim Auspacken echt überrascht :super: Spitze Jürgen - ich habe die (un)vernünftige Erweiterung der beiden vorhandenen um den Bruder 55 absolut nicht bereut und bin echt froh, mitgemacht zu haben.
Die geänderte und beschichtete Klinge gibt richtig was her - der knapp 12 cm lange Stahl wirkt nun wuchtiger und kommt dem Messer sehr entgegen. Für meine große Hand könnte der Griff etwas voluminöser sein - aber das gleichen die Fileworks wieder aus, die ein sicheres Griffgefühl vermitteln und somit ein gutes Handling in der Praxis ermöglichen. Über die Scheide von Stefan braucht man keine großen Worte zu verlieren, einfach gelungen - und die Nummer auf Rückseite, Klasse!

Ich werde die Nummer 30 in der Praxis verwenden, auch wenn mir der erste Einsatz sicher schwer fallen wird - aber das Teilchen schreit nach Outdoor und jagdlichen Einsatz. Bin gespannt wie die Beschichtung das verkraftet.

Abschließend: Tolles Fixed, das meinen Vorstellungen sehr, sehr nahe kommt.
Und eine ein kleines Dankeschön an Jürgen für die wie immer unkomplizierte und schnelle Abwicklung.

Grüsse
Peter

Zurück