6. MF-Treffen Rabenau bei Wittstock/Dosse

Moin

Ist immer noch schön:D

Zwei Kleinigkeiten:

1. Wem gehört der tonnenschwere Firepiston?

2. Eine Essensumlage fällt bitte aus.

Das ganze Futter inkl. meines Rauchkrams und ein paar Kleinigkeiten für die Familie haben zusammen 125,-€ gekostet.

Davon hat der Chef schon eine Rechnung bezahlt.... bleiben also 75,- für mich. Dafür hatte ich aber keine Anfahrt und dann passt das alles auch so.

Wer nun ein schlechtes Gewissen bekommst, der nimmt bitte an dem Bark River Passaround teil und spendet da eine Kleinigkeit;)

Gruß
chamenos

Wem gehört der tonnenschwere Firepiston?

Ahoi, der gehört Cugar, dem alten "Turnbeutelvergesser":D , der vergisst wohl alles. Zum Beispiel, dass er extra das CRKT-iPhonecase mitgebracht hat, um es unausgepackt wieder mit nach Hause zu nehmen:p
Neben den beiden tollen Buck 112ern von Herbert habe ich mir übrigens auch ne schöne Erkältung mitgebracht:rolleyes:

Bis denne
Excalibur

Danke Flo,

gut gemacht, aber die, denen die Sonne aus dem P... scheint dürfen gerne auch mitmachen.:p
(Schreib da gleich noch was...)

Genug getrommelt.
Nächstes Jahr will ich bei Euch dabei sein können,....Echt jetzt...

Grüße,
Pit

Flo, Pit :super:.

Wegen Rabenau, sollten wir da nicht eine Gruppe aufmachen und jeder versucht mal das Jahr über ein paar geeignete Plätze zu finden, wir hatten doch eh schon mal die Idee Rabenau Reihum zu veranstalten, das passiert ja auch schon seit einiger Zeit ;).

Grüße Jenni

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi, der gehört Cugar, dem alten "Turnbeutelvergesser":D , der vergisst wohl alles. Zum Beispiel, dass er extra das CRKT-iPhonecase mitgebracht hat, um es unausgepackt wieder mit nach Hause zu nehmen:p

Klar, nu soll ich schuld sein, das du nicht nach dem Ding gefragt hast als ich dich auf dein iPhone angesprochen hab. :D

Turnbeutel ... wir hatten Sporttaschen, Turnbeutel ... klar die Ickes nu wieder. :D

Den Fire-Piston hatte ich ja für den Forumiten gemacht der auch mit rosa Watte kein Feuer machen kann, da hätte er was zu üben gehabt,
der ist auch nicht so schmächtig wie ihr und wäre damit schon klar gekommen. :)

Hebt ihn auf, bis zum nächsten mal.

Alex

Klar, nu soll ich schuld sein, das du nicht nach dem Ding gefragt hast als ich dich auf dein iPhone angesprochen hab. :D

Hähä,
da hätte ich wohl lieber selber ne Hausdurchsuchung machen sollen, in DEINEM Wohnwagen.
Doch da waren ja ständig entweder DEINE Frau oder DEIN Hund drinnen.
DU siehst, trotz aller Rotzigkeit können wir Berliner auch formvollendet in oldschool Briefform schreiben: Nämlich höflich DU,DIR,DEIN etc. GROSS geschrieben:D

Nicht gesendet von meinem neuen, chicen iPhone:hehe:
Excalibur, der noch heftig fiebert

Zuletzt bearbeitet:
der ist auch nicht so schmächtig wie ihr und wäre damit schon klar gekommen. :)

Vielleicht kann man mich schmächtig nennen, aber dafür bin ich hinterlistig und gemein:lach: und immer schwer bewaffnet.
...und unser Familienmotto lautet: "Im Sieg überheblich, in der Niederlage gehässig!":haemisch:

Cheerio
Excalibur

Zurück