6. MF-Treffen Rabenau bei Wittstock/Dosse

Schade:dispirited: Aber ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen:(

Wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass ich es doch noch drehen kann:lechz:

So,

dann komm ich auch, und ich bring ne Dusche mit. :haemisch:

Florian ist so nett mir Stellplatz und Strom für nen Wohnwagen zur verfügung zu stellen. :super:

Ich wollte nächstes Jahr mit meiner Frau etwas durch die Gegend touren und das wird der Probelauf.

Alex

Moin

Leute...... noch drei Wochen und einen Tag:D

Der Treffpunkt liegt 120 Kilometer von Berlin und 180 Kilometer von Hamburg entfernt.

Wer mit dem Zug kommen möchte, erfragt bitte per Mail meine Handynummer... Ich hole euch dann auch vom Bahnhof in Wittstock ab.............. (am Wochenende fahren da nämlich keine Busse übers Land) oder ihr nehmt das Fahrrad mit.

Der Zug aus Berlin fährt in Hennigsdorf ab und die Fahrt kostet irgendwas um die 10,-€.

Gruß
chamenos

Moin

Da ich die Frage nun mehr als einmal per Mail beantwortet habe: natürlich besteht kein "Übernachtungszwang"

D.h..........ihr könnt auch nur für ein paar Stunden vorbeischauen.

Da empfiehlt sich dann allerdings der Samstag;)

Gruß
chamenos

Ich schaffe es leider auch nicht :jammer:

wobei mir das Jagen in dieser Einöde doch immer so viel Spass gemacht hat ;)

Wünsche allen Teilnehmern viel Freude bei dem Treffen

Ahoi,
hier mal ganz speziell an alle Berliner Formiten. Wie wäre es mit einem netten Tagesausflug am Samstag nach Rabenau?
Da wir eh kein Berliner Forentreff auf die Beine stellen, wäre dies doch DIE Gelegenheit!!!!
Gut eine Stunde Autofahrt in/durch den "wilden Osten:p" können einen waschechten Berliner doch nicht abschrecken.
Ich würde mich sehr freuen einige von Euch zu sehen- nicht nur die Berliner ,sondern natürlich auch die Umländer und den Rest der Republik- unsere Österreicher natürlich auch:D

Bis denne
Excalibur

.... mit einem netten Tagesausflug am Samstag nach Rabenau?
.........

Bitte, bitte fahrt nicht nach Rabenau!

Wenn ihr zum ursprünglichen Örtchen, das diesem Treffen den Namen gab, eiert, dann seit ihr gut 500 Kilometer unterwegs...... und steht dann sehr alleine in der Pampa.

Rabenau liegt nämlich bei Odenhausen in Hessen;)

Dieses Jahr, wie oben geschrieben, bei Wittstock/Dosse............. jipp, - genau das Wittstock von dem Autobahndreieck wo immer die lustigen Staus gemeldet werden:D

Am Wochenende hält sich das aber stark in Grenzen.

Und weil schon Fragen wegen der Verpflegung kamen.

Für diejenigen, die am Freitag ankommen hängt ein Topf mit Chili con Carne neben dem Feuer. Dazu dann ein bißchen Brot, ne Tüte Knabberkram und eine Kiste Bier.
Ich besorge auch alles Nötige für ein Frühstück.

Den Kram für Samstag Abend...also entweder Grillauflage oder Milchreis oder was auch immer kaufen wir dann am Samstag ein.

Ich bin am Freitag so ab 15.00Uhr vor Ort und schwing die Sense, damit da Zelte aufgestellt werden können.
Und ich werde das ein oder andere Zeltbahngebilde aufbauen.........gibt doch nichts Ungemütlicheres, als wenn es einem in den Single Malt nieselt:D

Gruß
chamenos

Liebe Berliner Mitstreiter,

meine Heimleitung hat schon grünes Licht gegeben. Ich krieg sogar das Auto.
Wer also bei mir mitfahren will ... Ich würde geren am Freitag, am späten Nachmittag fahren,
Rückfahrt Sonntag vormittag. Treffpunkt S-Bahnhof Bernau. Platz ist für bis zu vier Mitreisende.
und jede Menge Gepäck.

Gruß,
Haebbie

Rückfahrt Sonntag vormittag...

Na mach mal lieber Mittag draus:D
Bitte bei der Heimfahrt daran denken, das eh fast die ganze Stadt wegen des Berlin Marathon gesperrt ist. Erfahrungsgemäß werden die Sperrungen gegen 13-14Uhr aufgehoben.
Da war ich bei meinen Starts schon unter der Dusche:haemisch: ( Prahlmodus aus:hehe:)

Ick freu ma schon wie Bolle
Excalibur

Zuletzt bearbeitet:
Na mach mal lieber Mittag draus:D
Bitte bei der Heimfahrt daran denken, das eh fast die ganze Stadt wegen des Berlin Marathon gesperrt ist ...

Ich werd' nen Teufel tun und an dem Marathontag mit dem Auto
nach Berlin rein rödeln. Ich bin mittlerweile glücklicher Pendler
und campiere im Speckgürtel.

... Erfahrungsgemäß werden die Sperrungen gegen 13-14Uhr aufgehoben. Da war ich bei meinen Starts schon unter der Dusche ...

Meist Du die Duschen, die alle paar Kilometer auf der Strecke aufgebaut sind??
((hämischgrinsmode aus))

Gruß,
Herbert

Na, will jemand mitfahren??

Uppppps

Ganz vergessen...... ihr bringt natürlich bitte alle reichlich Spielzeug mit.

Also Kurioses, Seltenes, "Schneidwerkzeuge" zum Angeben und zum begrabbeln.

Genauso können hier diesbezüglich gerne Wünsche geäußert werden.

@ Haebbi...............hast du ein Buckmaster? :D
@pitter...........packst du bitte dein Resolza ein

@ alle die erscheinen.................hat jemand ein Tops cheetah?

Soll ich was bestimmtes mitbringen?

Gruß
chamenos

Ahoi,
ich würde mich über ein paar Bogen-Trainerstunden freuen:D
Ich werde auch ein buntes Päckchen von Serienmessern zusammenpacken. Falls es irgendwelche Wünsche gibt, krame ich gerne in den "Schubladen des Grauens:haemisch:".

Ick freu ma
Excalibur

@Haebbie: Ich war dann zu Hause unter der Dusche- sind zum Zielbereich aber auch nur 2km Luftlinie. 4Std. ist so meine Zielzeit:glgl:

... ich würde mich über ein paar Bogen-Trainerstunden freuen ...

Gleich ein paar? Musst ja nicht übertreiben. Ich wohne ja in der Nähe, da geht immer was.

...4Std. ist so meine Zielzeit ...

Ist doch gut, ich wäre froh wenn ich das noch schaffen würde ...

... Ich werde auch ein buntes Päckchen von Serienmessern zusammenpacken ...

Ich bring auch ein paar Böcke mit ...

Das wird sicher eine nette Party :) ;) :)

Gruß,
Haebbie

Moin,
es dauert nun nicht mehr lange- gibt es nicht noch ein paar "Tagesbesucher", die ihr Kommen vermelden wollen?

Je mehr desto besser, je oller desto doller:D

Have a nice day
Excalibur

Zurück