6. SÄMFT

Hallo, alle zusammen.

Obwohl beim Thema 6. SÄMFT über den Austragungsort noch relativ wenig gesagt wurde, schlagen die Wellen scheinbar schon wieder genauso hoch wie die der Mulde, die seit Wochenbeginn wieder einen Meter höher ist, oder tiefer - kommt ganz auf den Standpunkt an.

Terminlich kann ich sagen, dass sowohl der 21.05. als auch der 28.05. für uns machbar wären (für Dänemark-Touristen bietet sich somit innerhalb der Festwoche ein Extratermin an). Auf jeden Fall werde ich mich mit unserem Fördervereins-Chef in der nächsten Woche darüber unterhalten und bin mir sicher, dass wir einen Konsens über die Örtlichkeiten und die Veranstaltungsmodalitäten finden werden, d.h. über zeitliche Abläufe von internen SÄMFT-Zeiten und öffentlichen Publikums-Zeiten. Nicht, dass wir schon früh um vier anfangen müssen, um unter uns zu sein.

Die Planungen für die Veranstaltungen im Rahmen der Festwoche sind noch nicht konkret benannt worden. Nur, das am Sonntag (29.05.) ein grosser Festumzug stattfindet. Nun ja, die klammen kommunalen Kassen lassen grüssen.

Das war´s vorerst. Viele Grüsse von Ronald.

Wenn ich das recht überschaue, haben wir jetzt bereits 13 Zusagen für den 28.05.11 und keinerlei Absagen. Das klingt doch gut :super:

Also:
Termin für´s 6.SÄMFT ist der 28.05.2011.
Abgemacht?

Gerade wollte ich ausholen, die, die sich noch nicht gemeldet haben, darauf hinzuweisen, daß, wenn sie sich nicht melden, wir einfach festlegen, unter Umständen ohne vorherige Diskussion, darüber nachzudenken, ob wir oder auch nicht ...

Ach Quatsch, hier wird also noch gelesen und zugestimmt. Klasse!

Hallo Leute

Hab ja lange nichts von mir hören lassen.
Bis jetzt liegt am 21.5. noch nichts an.
Würde gerne kommen. Bin zwar nicht zum Messermachen gekommen,
aber ein bischen Fachsimpeln kann ich noch;), ich kann ja eure schönen messer anschauen.:p

Hallo Leute

Hab ja lange nichts von mir hören lassen.
Bis jetzt liegt am 21.5. noch nichts an.
Würde gerne kommen. Bin zwar nicht zum Messermachen gekommen,
aber ein bischen Fachsimpeln kann ich noch;), ich kann ja eure schönen messer anschauen.:p

Hallo an Alle und danke für die Meldung, Lenchen.

Als Termin ist zu 99,999% der 28.05.2011 festgelegt, es sei denn, irgend eine Schwiegermutter-Verschwörung funkt noch dazwischen.

Falls die Ortswahl auf Trebsen fällt, werde ich sofort in die Planung wechseln und Euch auf dem Laufenden halten.

Eigentlich ist das Treffen ja vor allem zum Fachsimpeln da - keine Messer gemacht zu haben, schützt nicht vor Teilnahme. Ausserdem müssen Fotos und Pfeil und Bogen und neue Witze und und und unter die Leute.

Also, entschliesst Euch alle, damit wir wissen, wieviel Kaffesahne und Würfelzucker bereitgestellt werden müssen.

Grüsse von Ronald.

Ja Ronald, also wenn wir Dich wieder dafür gewinnen können, Deine Schmiede als "Austragungsort" zur Verfügung zu stellen - das nehmen wir doch herzlich gern an!!! :super:

Oder gibt es irgendwelche Einwände?

Wohl wahr, gibt es eine bessere Stätte als eine Schmiede? Wohl kaum.

Außerdem war Trebsen sehr gut zu finden/erreichen.

Ookami

Hallo zusammen,

da ich mal sehr stark vermute,das sich weder am Termin noch am "Austragungsort" in Trebsen was ändert :argw: würde ich mich bei Pitter wieder dafür verwenden,das unser Treffen auf der Startseite erscheint....
Oder soll ich noch warten???

Grüße Jens

Sollte nichts dazwischen kommen,bringe ich Kuchen mit,komme ja diesmal direkt eingeflogen nur das es wieder nur ein/halber Tag ist:teuflisch:hmpf::mad: und dafür ca.234 Km pro/Strecke.

Dietmar hat ja schon beim letzten mal wieder mit seinem Kartoffelsalat gedroht:haemisch:

So, ich glaube der 28.Mai ist nun fest und damit drohe ich wieder den beliebten Kuchen mitzubringen. Wenn Urgestein auch mitbringt ist wohl der Kuchen ausreichend vorhanden.

Zurück