635 (Blackwood Mini Skirmish)

:super:

Ein kleiner Bruder für mein Lieblingsmesser !!! :rolleyes: Ich sehe mich gezwungen Familienzusammenführung zu betreiben! :haemisch:
Hoffentlich wird der Unterhalt nicht zu teuer ! :glgl:
Gibt es schon Anbieter hier in Good Old Germany ?

Gruss
 
weiß jemand, wann das mini-skirmish (635) auf den markt kommt ???
in den usa und in D ???
 
:hehe: Wahnsinn! Einfach schön. Und endlich mal ein Größenvergleich, mit dem ich was anfangen kann. Ist doch ein schnuckliger User!

Allein die Linienführung des Framelock find ich schon klasse! :super:
 
WANN kommt es?

Hallo Leute!

Die schon oft gestellte Frage... :rolleyes:
Na! :argw:
Weiß es vielleicht der Herr Beagleboy mittlerweile? :D
Und wie schauts mit dem 630-400 aus?
Fragen über Fragen... :confused:

Gruß Thomas
 
tom72 said:
Hallo Leute!

Die schon oft gestellte Frage... :rolleyes:
Na! :argw:
Weiß es vielleicht der Herr Beagleboy mittlerweile? :D
Und wie schauts mit dem 630-400 aus?
Fragen über Fragen... :confused:

Gruß Thomas


Das kleine 635 soll gegen März in Amerika erscheinen. Dementsprechend verzögert in Deutschland.

Das 630-400 ist nur über den einen Laden in Amerika erhältlich.
 
K-T said:
Das 630-400 ist nur über den einen Laden in Amerika erhältlich.

Und zwar über www.cutleryshoppe.com . Die übernehmen komplett die Vermarktung, da hat Benchmade also nichts damit zu tun.

Und bei obigem Shop habe ich das Messer noch nie auf der Seite gesehen.
Bei Interesse einfach direkt an die Jungs wenden, vielleicht können sie helfen.
 
Ich habe mal eine email hingeschrieben und angefragt. Kostet 199,-US$ und es sind schon einige verkauft, d.h. wer auf der Suche nach einer genauen Nummer zwecks Sammlung ist, könnte Pech haben ;)
 
Ähhhhh, sorry Männers,

....aber was habe ich da verpaßt? 630-400 .......ähhhh, wo gibts n link, wassen das, wer, wie, wo....?????? :confused:

Erbitte INPUT!!! :hehe:

THANX!
 
Argh, es wird immer schlimmer: Gerade ist das 630 eingetrudelt, da gehts schon wieder los :irre:
Weiß man jetzt schon genauer, wann das 635 hier in D zu haben sein wird?
 
In dem US-Ableger eines bekannten Auktionshauses konnte man schon die ersten Mini-Skirmish's erwerben. Naturgemäß auch die 1st production runs.

1st productions lagen so bei 170 - 180 US$. "Normale" 635 bei 150 - 160 US$.

Bei dem momentanen Kurs immer noch ziemlich attraktiv, wie ich finde.

Grüße,

Odin
 
Hm, wollte eigentlich wissen, wann man es hier regulär in den einschlägigen Shops erwerben kann.
 
thrawn said:
Hm, wollte eigentlich wissen, wann man es hier regulär in den einschlägigen Shops erwerben kann.

Ich hatte mal (vor so ungefähr einem Monat) danach Joe Heindlmeyer von American Heritage Sports gefragt - er hatte fünf Stück aus dem 1st Production Run bekommen, alle sind sofort verschwunden, weil sie schon vorbestellt waren.

Die Herren vom BM hatten ihm aber gesagt, daß er für weitere ein Bißchen länger zu warten hätte.

Bei uns in D habe ich noch nichts neues im Angebot gesehen, wohl nur bei Wolfster kannst Du irgendwelche sie schon vorbestellen. Naja, bei ACMA sind sie schon offensichtlich auch.
 
vorbestellen kannst Du bei Wolfster, aber mit Prognosen wann die Auslieferung starten kann, ist er noch zurückhaltend.

sam
 
thrawn said:
Na dann freut sich zumindest mein Konto :D

:super:

Genau das ist die richtige Einstellung:

...always look on the bright side of life...
e2d_whistling.gif


:D
 
mini skirmish

ich konnte mir ein first production run nr 778 von 1000 sichern.
werds aber wahrscheinlich abgeben, ich kann mich mit dem design nicht richtig anfreunden. wenn man grad von einem strider sng und dem pt begeistert wurde, dann ist diese schwungvolle gestaltung dann doch gewöhnungsbedürftig
 
635´er

Na hats jetz´n schon wer (ausser dem herrn immernochsauer) in seinen Händen gehalten?
Und isses wie das grosse nur in klein?
Wie macht sich´s in der hose?
Und überhaupt und ausserdem is des kleine so klass wie des grosse?

Gruß Thomas
 
Back