7.Karlsruher Forumtreffen

halt stopp!!!

Bitte Info wer kommt - per mail an mich - da kann man dann wenigstens ein bisschen vorplanen --- BITTE !!!!!

wer sich auf meiner HP in den Newsletter einträgt ist auf jedenfall in punkto ausstellung immer auf dem neuesten stand!!!

Hallo Leute,
ich denke mal, ich werde nächstes Mal auch wieder meinen Stand aufbauen. Ob ich da dann Sonnencreme mitnehmen soll? :confused:

@ thomas,
wenn du am 22. oktober mit sonnencreme auf deinem stand austellst komm ich vorbei und lache ne runde :) - versprochen!

Hallo Jürgen !

Da ihr den " Roten " nicht so trocken runterwürgen sollt , sorge ich wieder für`s Brot . Gibt`s da irgend welche Wünsche ?
Ansonsten freue ich mich schon .
Termin passt mir ausnahmsweise auch mal.
Bis denn
Andreas

hier noch der flyer zur veranstaltung..

ist nun auch alles geklärt - wir haben wieder einen parkplatz den, der volksbank. schmieden wird murat klein und matthias zissler.

forumflyer2005.jpg

WER ZIMMER BRAUCHT - BITTE MELDEN!!!

Zitat MM 4/2005: "Das Treffen bei Jürgen Schanz wächst rasant - 100 Teilnehmer im letzten Jahr, 300 in diesem".
Da fällt mir noch auf:
Die Eintrittspreise bei Jürgen Schanz steigen rasant - 1Euro beim letzten Treffen, 3Euro bei diesem.

Muss das sein, Jürgen?

Gruß
kdm

vielleicht ist ja deswegen so wenig zusammengekommen :rolleyes:

zitat - forumtreffen das sechste -
"ich werde diesesmal eine kasse aufstellen und hoffen das evtl. ein kleiner obulus von 3-4euros eingeworfen wird - ist das zuviel verlangt???"

ich seh da nix von preissteigerung??

wir brauchen z.b. 5 stk pavillions, da zu erwarten ist das es etwas kühler wird oder sogar regnet. - diese versuche ich gerade über einen sponsor zu organisieren..
ausserdem haben wir diesmal ein riesenteam:)) - DANKE schonmal vorab!!!!!!!
das team wird mit polos ausgestattet damit man weiss an wen man sich melden muss wenns z.b. irgendwo drückt:)

die aussteller sind diesesmal auch bevorzugt alle im hof - wer zuerst kommt...... aber nicht vor 9UHR!!!!!!!

Hi,

Das meinst du nicht ernst kdm, oder?

Jürgen stellt hier ein super Treffen auf die Beine, hat ein tolles OrgaTeam und wir haben bis jetzt alle immer richtig Spaß gehabt - und das alles Kostet ein Bruchteil von dem was es auf ner Messe oder sonstwo kosten würde.
Ausserdem bekommst du die Möglichkeit direkt Messer kaufen zu können, zu tauschen oder einfach nur zu befummeln.
Da geht für Jürgen mal mindestens 1 Arbeistag, und unzählige Stunden Arbeit drauf - und warum macht er das? Weil er sieht das es toll ankommt und die leute spaß haben - ok, Messer stellt er auch zum Verkauf aus - aber alles andere ist Uneigenützig, sogar andere Macher, Verkäufer sind eigeladen.

Da sind 3€ imo ein Witz - und MEHR als angebracht!

Danke Jürgen das du das Treffen ausrichtest!!! Ich zahle die 3€ gerne für eine solch tolle Veranstaltung!

Grüße
Olli

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich mich dem Olli nur anschließen !

Das letzte Treffen ist echt gut gelungen, von allem wurde was geboten, für jeden war was dabei.

Und der Preis von 3 € geht echt Inordnung !

Auserdem hatte der Jürgen sogar ein gewinnspiel veranstalltet, wo man ein Messer gewinnen konnte was der jürgen für den gewinner baut !!!

Gruß Murat

OK, Oliver und Jürgen
Ich wollte mich nicht unbeliebt machen, aber das ist mir einfach aufgefallen. Klar daß Jürgen einen großen Aufwand betreibt, und Zeit ist Geld.
Wenn ich für die 3Euro "Eintritt" einige meiner Messer verkaufen kann find ich`s OK.

Gruß
kdm

kdm schrieb:
OK, Oliver und Jürgen
Ich wollte mich nicht unbeliebt machen, aber das ist mir einfach aufgefallen. Klar daß Jürgen einen großen Aufwand betreibt, und Zeit ist Geld.
Wenn ich für die 3Euro "Eintritt" einige meiner Messer verkaufen kann find ich`s OK.

Gruß
kdm

*ohne Worte*

(20 Zeichen vollmach)

Alooooooos...............

ich bin auch wieder von der Partie :steirer:

auch wenn ich zeitlich ziemlich unter druck binn werd ichs mir nicht entgehen lassen.

Ich habe für dieses mal das anfertigen einer Nordischen Lederscheide aus Walkleder mit spieß geplant, welche ich dann mit einem schönenen Pauting versehen werde.

Ich freu mich schon, schöne Grüße, David

Bin auch wieder dabei

Wenn alles klappt mach ich einen Workshop "Schinkenessen" :D
Mann könnte das vieleicht mit Worshop "Schweizer Bergkäse"
Und " schwäbischer Rotwein" kombinieren. :hehe:

:--)) das gibt ja dann wieder ein schönes gelage :)

suche noch jemanden der lust hätte etwas fürs marketing zu machen.. sollte versiert sein im internet.. bitte einfach kurze mail an mich..

@ kdm..
du kannst dir die 3 euro auch gerne sparen, darfst einfach 4-5 stunden an den ausschank stehen... das dürfte doch eigentlich eine gute bezahlung sein....

@ oliver mendl - DANKE!!

hab heut bescheid bekommen das halb Österreich auch kommt :--))

jetzt werden die zimmer immer weniger....

kdm schrieb:
Zitat MM 4/2005: "Das Treffen bei Jürgen Schanz wächst rasant - 100 Teilnehmer im letzten Jahr, 300 in diesem".
Da fällt mir noch auf:
Die Eintrittspreise bei Jürgen Schanz steigen rasant - 1Euro beim letzten Treffen, 3Euro bei diesem.

Den Spaß, den man bei so einem Treffen hat, mal außen vor, also ganz nüchtern betrachtet: 5 Euro fürs MM ausgeben, aber für eine Veranstaltung, bei der man viel mehr über Messer lernt als ein ganzes Jahresabo einer Zeitschrift vermitteln könnte, keine 3 Euro übrig haben...
Außerdem kannst du beim Forumtreffen anderer Leute Messer auch anfassen und nicht nur wie im MM anschauen.

Wenn Jürgen bei der ganzen Angelegenheit tatsächlich im Endeffekt noch was verdienen sollte, hielte ich das angesichts des Aufwands, den er betreibt, für mehr als gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück