8.Karlsruher Forumtreffen

@ gringo,
sehr schön - es hat gewirkt :D

könnte jemand den thread oben links auf der startseite anpinnen ??? danke @the mods!!

heiko häß schrieb:
Bin logischerweise auch wieder dabei.
Ich kümmere mich um den Schinken.
Gruß Heiko

Ich sorg wieder für den "Roten" :p und ein paar Gläser ;)

@jürgen. ich wollt ja schon nachfragen ob diese Jahr nichts geht :staun: --- abe rGott sei Dank -- es geht was

Gruß Bernhard

@ trigger,
auf uns ist halt verlass :))))

murat und matthias zwissler habe heute als schmiede auch zugesagt!!!!!!!!!!

um es nicht zu vergessen - sponsor an diesem treffen ist JUERGEN DUTTENHÖFER!!!!! :super: :super:

Was ich von den letzten Treffen gelesen hab, scheint es ja so, dass hier auch (richtige = kleine = < 25 Jahre) Kinder willkommen sind. Und da ich mit meinen Kids im Mai gaaaanz zufällig ein paar Tage Urlaub in der Pfalz machen will, komme ich gerne vorbei.

Wie wär es mit einem Contest für „The first Wolrd Campionship in Papp-Roll-Schnippeling“? Von meinem =>Test hab ich noch ein paar Rollen übrig…

klingler schrieb:
Wie wär es mit einem Contest für „The first Wolrd Campionship in Papp-Roll-Schnippeling“? Von meinem =>Test hab ich noch ein paar Rollen übrig…
dafuer.gif

-Walter

@klingler,

ja gerne doch - das mit dem test!!!
könntest du das ganze durchorganisieren??? und auch genügend rollen mitbringen???

kinder dürfen natürlich gerne kommen - wie immer, die eltern haften ja..... und ums ,mal am beispiel von pitter noch zu erweitern - sie zahlen ja auch :----))))

warum sollten kinder nicht kommen dürfen??????? walterh hats ja auch an den eigangsdamen vorbeigeschafft :irre: :D :steirer: :glgl:

Schanz Juergen schrieb:
@klingler,

ja gerne doch - das mit dem test!!!
könntest du das ganze durchorganisieren??? und auch genügend rollen mitbringen???

O.k., ich bring die Rollen, Auflage, Stoppuhr, was zu Schreiben etc. Dann brauchen wir nur noch einen Tisch und es kann losgehen.

Da bin ich ja gespannt, was rauskommt... :staun:

@Schanz Jürgen

Also ich schätz mal das Du mit Kevin und mir rechnen kannst!

Hast Du Ihm nicht bescheid gesagt??

nebenbei großes Lob für sein Messer hab selten sowas schönes in der hand gehabt

Zuletzt bearbeitet:
Schanz Juergen schrieb:
warum sollten kinder nicht kommen dürfen??????? walterh hats ja auch an den eigangsdamen vorbeigeschafft :irre: :D :steirer: :glgl:
Wie? Was? Moooooooment! :glgl:

Ausserdem haben die mich nur vorbei gelassen, weil ich Roman mit seinem Projektionskrempel beim Tragen geholfen hab. ;)

-Walter

@ klingler,
super!!!!!
kannst mir gern noch ne mail schicken - dann können wir kurz über benötigten platz und evtl. zeit des schnittests reden..

@ ravensoul,
kevin kommt samstag - ich hab noch keine flyer... darfst gerne noch etwas werbung machen :)) p.s. - dein postfach ist ständig voll :))) hab die bilder leider nicht öffnen können..:-(

@ walterh,
:D

Schanz Juergen schrieb:
das letzte mal hat jeder nach kaffee geschrien.....
wer bringt diesmal den kuchen mit????

Da ich diesmal rollern will, kann ich keine Kuchen mitbringen. Aber für einen würde es vielleicht schon reichen.
Vielleicht haben ja noch andere nicht nur Lust auf Kuchen, sondern auch die Möglichkeit einen mitzubringen.

jep,
danke!

cherusker messer - christine linnemeyer spendet 3 CHERUSKER-SCHANZ für die verlosung!!!!!!!!!!!!!!11

So, mal wieder an die Luft mit einer aktuellen Information. :D

Anhänge

• ft8_v3.jpg
    ft8_v3.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Als Pausenfüller ein kleiner Zwischenstand:

Allen die sich schon auf den Schnitt-Test (=Schneidentest) freuen, sei gesagt, am Schnittgut wird es nicht mangeln.

Anhänge

• rollen.JPG
    rollen.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 95
@klingler,
super!!

falls zimmer benötigt werden :

hier noch die telnr. vom gasthof löwen linkenheim.
die haben noch einzelzimmer - 07247/5681

falls da nichts mehr frei ist gebe ich gerne tips wo es noch welche gibt..

Zurück