Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von Thomas Froberg bestaunen, der mit seinem Tisch direkt neben meinem (mit den Klaas-Messern) war.
Was mich auch sehr beeindruckt hat, war die enorme Schärfe, die seine Messer hatten. Hier ist rasiermesserscharf fast noch untertrieben!!!
M7*M wird mir da sicher recht geben, gelle!?
)Wrangler schrieb:Tolle Messer waren wieder mal zu bewundern. Zum ersten Mal konnte ich die "zierlichen Folderchen"von Thomas Froberg bestaunen, der mit seinem Tisch direkt neben meinem (mit den Klaas-Messern) war.
Tolle Verarbeitung!Was mich auch sehr beeindruckt hat, war die enorme Schärfe, die seine Messer hatten. Hier ist rasiermesserscharf fast noch untertrieben!!!
![]()
M7*M wird mir da sicher recht geben, gelle!?
(Ich habe kaum feststehende mit diesen Klingenlängen!)

) Zum anderen hatten wir Leimbinder 10x10cm da, die allerdings weniger begehrt waren . Die Leimbinder wurden gegen Nachmittag zu diversen Test mit Äxten und anderem schwerem Gerät verwendet.
" IKEA-Tracker"
getaufte Schanz WSK zu benutzen. Der größte Teil entschied sich für das IKEA-Tracker. Die restlichen Teilnehmer Rückten der Akazie dann aber doch lieber mit dem eigenen Messer zu Leibe. Dabei war vom Eigenbau aus einer Blattfeder bis hin zum Khukri einiges vertreten.
Das Holzhacken hat es mir wirklich angetan. Ich habe dabei meine Liebe zu Haumesser entdecktklingler schrieb:Das Hacken mit dem WSK hat Wahnsinns Spaß gemacht, auch wenn der Arm danach lahmt...![]()
Ich spekuliere mal, dass Heiko H. nunmehr ein Fan von Rubinie/Akazie ist, nachdem der nur eine eingeschränkt-positive Bindung zu Papprollen entwickelt hat :lach:

Maigh Held könnte das gewesen sein ! ?Zitat von Brumml
Platz 3 Maiyto Hefd ??? mit 18,93 Sekunden mit Khukri 26 cm lang
Howie schrieb:Maigh Held könnte das gewesen sein !
und der " IKEA-Tracker " liegt wirklich gut in der Hand trotz improvisiertem Griff.