8es Forumtreffen in Hannover @ Mottenburg

An welchem Sonnabend soll das 8e Forumstreffen in Hannover stattfinden? Mehrfachauswahl ist möglich

  • Erster März

    Votes: 9 40.9%
  • 8er März

    Votes: 15 68.2%
  • 15ter März

    Votes: 7 31.8%
  • 22ster März

    Votes: 6 27.3%
  • 29ster März

    Votes: 5 22.7%

  • Total voters
    22

Frank

Mitglied
Messages
1,904
Es wird wieder mal Zeit, das quartalsmäßige Treffen anzuleiern. :D
Ich breche jetzt mit der Tradition und mache die Umfrage nicht in der Lobby, sondern da, wo sie hingehört: HIER! :staun: Beim letzten Treffen hatten einige Forumiten anscheinend Schwierigkeiten, die Infos zum Treffen zu finden.

An welchem Sonnabend wollen wir denn im März?

Ich freu mich schon drauf!
Frank

P.S.: 8 Quartalstreffen <==> 2 Jahre
Nicht übel oder?! :super: :D :super: :D :super: :D
 
Last edited:
Hallo Frank,

ich finde Deine recht frühzeitige Anfrage großartig, zumal ich´s wohl als erster gelesen habe.

Gruß
Christoph
 
@Frank: Seit einer Woche will ich Dir schon 'ne Mail schicken, wann Du endlich diese Umfrage machst. :D Endlich! Ich bin erlöst. ;)
 
Floppi,
freut mich, daß Dein Seelenfrieden gerettet ist. :p
Diesmal seid Ihr doch wieder dabei, oder?

Bis denne!
Frank
 
Diesmal sollte es klappen, wenn's denn die erste Märzhälfte ist...

Munter bleiben,
Tobse!
 
Jens,
ob wir statt eines Sonnabends einen Samstag riskieren sollten? Ich weiß nicht! Immer diese neumodischen Sachen.
Die Terminwünsche sind bis jetzt ziemlich ausgewogen. Aber es sind ja noch ein paar Wochen Zeit!

Bis denne!
Frank
 
am 8.

Hi Frank, moin Loide,

natürlich bin ich gerne dabei. Leider kann ich nach derzeitigem Kenntnisstand ausschließlich am 08. März. Wäre schön, wenn's klappt. Frank, sollten wir vorher noch mal kontrollieren, ob das Bier in der Mottenburg wirklich noch in Ordnung ist? Ich denke, da sollten wir nichts riskieren und die ein oder andere Probe nehmen ;-)

Bis denne,

Bernd
 
Ach ja: Falls jemand vom Großraum Hamburg nach Hannover und wieder zurück 'ne Fahrgelegenheit braucht, einfach 'ne kurze E-Mail an mich. (@Lohmy: Falls das mit Dir & Termin klappt, bist Du fest mit bei mir eingeplant.)
 
Bis jetzt ist die Wahl des gewünschten Sonnabends ja noch ziemlich ausgeglichen. Mal abwarte!

Bis denne!
Frank
 
moin,
möchte auch mal wieder da bei sein!
Deswegen ist mir alles recht ausser der 15 März. Da ist nämlich Brian Adams in Hannover!;) Und der 1. da muß ich für einen Freund im Schützenverein kellnern!:(
 
Nachdem ich das letzte in Hannover leider auslassen mußte, will ich diesmal auf jeden Fall wieder kommen.
Der erste oder der achte wären gut. Am 15. ist Yamaha Live bei allen Motorradhändlern, da müßte ich wohl etwas länger arbeiten, und danach...das dauert doch viel zu lange bis dahin!
 
Da ich die nächsten 4 Wochen auf Urlaub bin, übernimmt es Lohmy für mich, gegen Mitte Februar den Tag der Wahrheit zu verkünden. Außerdem kümmert er sich netterweise darum, daß der Wirt der Mottenburg uns auch erwartet.

Bis in 4 Wochen!
Frank
 
@Frank - Du wirst das wahrscheinlich erst lesen können, wenn Du unter Palmen in einem Internetcafe sitzt :cool: Ich kümmer mich gerne um das Treffen.

@All - Bringt denn jemand von Euch vielleicht Schrauben (Chicago-Screws?) und Gummimuffen für ein Tek-Lok mit? Ich brauche auch noch Hohlnieten, die dafür geeignet sind. Und natürlich so eine Nietenzange. Die werde ich mir aber wohl in irgendeinem Spezialladen selbst kaufen müssen. Diesbezüglich sind ein paar Tips vorweg herzlich willkommen.

Edit: Und ich brauche noch ein bisschen Thermomatte für eine Kydex-Presse. Kann jemand helfen?

Bis denne,
Bernd
 
Treffen am 08. März, 17:00h

Hallo liebe Messerfreunde,

es ist an der Zeit, den Termin unseres Treffens in Hannover festzulegen. Nach umfangreicher Analyse Eurer Abstimmungsergebnisse habe ich mit dem Wirt der Mottenburg den 08. März vereinbart. Leider kann er die Kneipe erst um 17:00h öffnen, da er vorher unterwegs ist. Gegen einen anderen Samstag sprachen Eure Abstimmung und die CeBIT, die nämlich das WE drauf beginnt.

Also noch mal in Kürze:

08. März um 17:00h

Ort:

Mottenburg
Oberstr. 12
30167 Hannover

Ich habe uns mit mindestens 20 Gästen angekündigt. Lasst mich also nicht im Regen stehen. Ich freue mich auf Euch und Eure Kostbarkeiten.

Bis dann,

Bernd
 
Astrein! Ich bin (höhere Gewalt ausgenommen) dabei und bringe vielleicht noch einen neugierigen Kollegen mit.
 
Back