9.Karlsruher Forumstreffen

Wir kommen auch gerne vorbei.
Wer weiss, vielleicht verliebe ich mich wieder in ein Knaxe oder ein anderes "Durandal" mit dem sich ein (Fichten-)Klotz spielend leicht spalten läßt.
Gruß,
Frank

Ich hatte schon befürchtet, es wird diese Jahr nichts mehr. Termin wurde zu Hause angemeldet und genehmigt: hehe: .
Ich freu mich schon drauf.
Bis dann, Gruß aus dem Schwabenland

jaeger

Hallo,

wollte mal vorsichtig nachfragen, ob ich evtl., wenns keine Umstände macht oder so, doch vielleicht oder doch oder so, oder irgendwie auch mit von der Partie sein darf ? Aber nur wenns keine Umstände macht :irre:

Gruß Kuno

PS: ja ja werde es nicht vergessen.... Grauburgunder furztrocken für den aus dem badischen..... und die Anderen trinken was anständiges:
Trollinger, Trollinger, Trollinger

Hallo Allerseits, werde samt meinen Messern auch da sein.

Wird bestimmt NOCH besser als im Mai..

M7*M

PS: ja ja werde es nicht vergessen.... Grauburgunder furztrocken für den aus dem badischen..... und die Anderen trinken was anständiges:
Trollinger, Trollinger, Trollinger
Ich merke schon , ich muß mal eine Flasche sasbachwaldener "Rot & Süß" mitbringen damit Ihr mal von einem richtigen Wein probieren dürft.:D
Zum Nachspülen besorge ich noch eine weitere badische Spezialität: Rossler:haemisch:

@heiko,
EHRENSTÄTTER GUTEDEL - das wär mal was :))) das ist ne echte badische spezialität !

EhrenstEtten südlich von Freiburg, Jürgen? Da bin ich aufgewachsen. Bin glücklicherweise eher für Roten, sonst hätt mir der Gutedel sicher schon das Hirn zerfressen. Wächst hier ziemlich überall, das Zeug...

Bringe auch das eine oder andere Fläschchen mit.

Da ich derzeiten Autolos bin, Frage:
MFG von FR? -< PN bitte...

M7*M

und wieder zurück zum thema messer!!

bitte bringt alle viele messer mit!!!!!!!!! soll ein schönes miteinander werden!!! je mehr messer, umso interessanter wird das ganze!!!!!

es ist ein forumtreffen!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen
werde auch wieder kommen. (Einer muss ja schliesslich Schinken und Käse schneiden) :steirer: :steirer: :steirer:

(Denjenigen denen ich Bergkäse mitbringen soll, bitte per Mail bestellen, damit ich niemanden vergesse.)

armin.maurer@bluewin.ch

Gruss Armin

Ähhh, mal ne frage zu so nem Forumstreffen,

kann man(n) da als kleines Normalforumsmitglied auch hinkommen (wenns zeitlich passt), oder ist da immer nur der harte Kern der Hardcoreforumiten vertreten?

Kenn mich da noch nicht so aus, und ihr seid schon so ne eingeschworene Gemeinschaft, wo jeder jeden kennt . . .

Na und wenn ich kommen könnte, weiss ich nicht ob ich meine Eigenkonstruktionen so einem erlauchten Kreis überhabt zeigen darf / kann / soll , mit den Messern hier im Forum kann ich ja wohl kaum mithalten :confused:

Mit schüchternen Grüßen

Arrow

Hallo Arrow,

bei diesem Treffen ist JEDER willkommen, nur so kann man auch die Leute kennenlernen. Bring alles mit was Du an Messern und Fragen hast. Hier wird nicht nur Schinken gegessen und Wein getrunken, aber ein wenig Spaß muß auch schon im Vorfeld sein.
Sei herzlich willkommen und bring vor allem gute Laune und gutes Wetter mit und natürlich Deine Messer, denn darum dreht sich hier ALLES.

Gruß Kuno

Zuletzt bearbeitet:
kann man(n) da als kleines Normalforumsmitglied auch hinkommen (wenns zeitlich passt), oder ist da immer nur der harte Kern der Hardcoreforumiten vertreten?
Wenn du an die goldene Regel (*) denkst, ist das alles kein Problem. :D

Kenn mich da noch nicht so aus, und ihr seid schon so ne eingeschworene Gemeinschaft, wo jeder jeden kennt . . .
Ich denke, du wirst überrascht sein, wie nett wir alle sein können.

Du musst nur damit rechnen, dass bei Jürgen die merkwürdigsten Sachen passieren:
  • Pitter kauft Tantos
  • Hardcore-Bremer outen sich als Badener
  • Jemand sammelt das Brennholz vom Hacktest ein, um Musikinstrumente zu bauen
  • Auf einem Tisch liegen auf einmal mehr Lampen als Messer
  • Wüste Schinken/Käse Gelage finden statt
  • Veritable Beamte knallen sich schon vor Mittag Roten in die Birne und vergessen ihre eigens mitgebrachten Weingläser
  • ...

;)

-Walter

(*) Sollte dir ein Mod über den Weg laufen, musst du ihm ein Bier ausgeben.
smileys10_2.gif

Zurück