9.Karlsruher Forumstreffen

Hallo Jürgen

War heute in Sindelfingen und wir kennen uns von dem Treffen in Weinheim.
Da du heute so im Streß warst und ich gerne nach Stutensee kommen werde frag ich dich auf dem Weg:

Wie sieht es da aus mit Übernachtungsmöglichkeiten?
Ich bin da flexibel und kann, zu fortgeschrittener Stiunde,,auch auf einem Steinhaufen schlafen,,,,,

Freu mich auf den Termin,,,

Gruß
Waadtländer

hm ja, das ist unser Kegelabend, und ich war jetzt schon 2 mal nicht da. Aber ich denke mal, wenn ich bis 15.00 Uhr bleiben kann, ists auch ok. Ich werde mit allergrösster Wahrscheinlichkeit auch kommen, sofern mich nicht mal wieder eine Fernreise sowohl daran als auch am Kegeln hindert.

Aber ich habs ja letztes Mal schon verpaßt, möchte schon noch ganz gern kommen, wenn's denn genehm ist.

Ich vermiß das schon, habe dieses Jahr ausser Solingen gar nichts auf die Reihe bekommen.

Wir können auch gern dann über den Lehrgang kleiner Stahlschlüssel http://www.messerforum.net/showthread.php?t=30288 diskutieren, wenn Ihr mögt. Vielleicht hat rumag wieder ein paar Exemplare dabei? von dem kleinen, meine ich?

Aber eigentlich komme ich ja nicht wegen der Messer, ich höre da von Käse, Schinken, Wein, na, da fehle ich doch glatt. Werde auch meinen Damastkorkenzieher von Navajo mitbringen, Stilfrage, versteht sich. den da: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=33207&highlight=korkenzieher

Zuletzt bearbeitet:
Herbert! Wenn du nicht da bist, werd ich sauer! ;)

Jetzt fahre ich seit geschlagenen 4 Jahren auf alle möglichen Treffen. Entweder du bist nicht da oder ich bin nicht da. So kann das nicht weiter gehen! Ich will dir endlich mal ein Bier ausgeben!

Hmpf!

-Walter

Hallo,
ich komm auch wieder vorbei. Ich hoffe es gibt wieder einige Schanz Folder zu befingern..... Ich bring meine natürlich wieder mit.

Axel

@herbert,
na ich hoffe doch!!!!!!!!!!!! das du nen kleinen stahlkundenschlüsselbeitrag machst - der käs muss schon verdient sein :haemisch:

@waadtländer,
schicke mir doch bitte eine kurze mail - wenn möglich.
ansonsten stelle ich morgen die telnr. der gasthöfe hier rein.

übernachtungsmöglichkeiten :
100meter vom geschäft entfernt ist der gasthof "waldhorn"
adresse :
rheinstrasse 84 - tel 07249/3411

in linkenheim ist der gasthof "löwen"
karlsruher strasse 17
76351 linkenheim - ca. 4-5km
tel - 07247/5681

die letzten paar mal hat sich da immer automatisch eine art fahrgemeinschaft herauskristallisiert. zwecks alkohol und so. im notfall kann man da ja auch ein taxi nehmen, das kostet nicht die welt (allerdings mehr als 2euro - das konnt ich mir nun nicht verkneifen :))

Zuletzt bearbeitet:
@mark23: Ich hoffe, das kleine Orangene und seine Brüder mit dem Holz aus der Eisenwüste live, und nicht nur auf dem Flyer sehen -und anfassen- zu können. Wie stehen da die Chancen?

Wenn alles so klappt, wie ich's mir vorstelle, sind meine beiden großen und ich auch wieder dabei.

Grüße
bwe

@mark23: Ich hoffe, das kleine Orangene und seine Brüder mit dem Holz aus der Eisenwüste live, und nicht nur auf dem Flyer sehen -und anfassen- zu können. Wie stehen da die Chancen?

Wenn alles so klappt, wie ich's mir vorstelle, sind meine beiden großen und ich auch wieder dabei.

Grüße
bwe

Chancen stehen bei 100%. :)

Gruß
Lars

Hallo,
komme auch gern wieder vorbei, und werde meinen
ersten selbstgemachten Folder mitbringen.

Ach noch was , keiner von euch frägt nach Kuchen , war der im Frühjahr
nicht genehm, oder soll ich wieder mitbringen ?

mfg Ronald

Hallo,
komme auch gern wieder vorbei, und werde meinen
ersten selbstgemachten Folder mitbringen.

Ach noch was , keiner von euch frägt nach Kuchen , war der im Frühjahr
nicht genehm, oder soll ich wieder mitbringen ?

mfg Ronald

Da fragst Du noch? :D Her damit! :D Wir sind gespannt auf den Folder und freuen uns auf den Kuchen ...

Gruß
Lars

Hallo Jürgen,

wie auf der Knife Show in Bern besprochen komme ich gerne auf Dein Treffen.
Ganz nebenbei war dies auch noch mein erster! Eintrag im Forum;-)

Mit freundlichen Grüssen Steffen J. Lindner

Hallo,

ich freue mich auch schon, auf dein Treffen zu kommen.:D
Trinkt ihr dort nur den badischen Wein, oder soll ich nicht doch noch was von unserem Mendiger Bier mitbringen.(Ich brings einfach mit, wird schon nicht schlecht werden) :steirer: . Bis bald

Jenni

Ich behaupte mal ganz kühn, daß ich auch komme.
Evtl. bringe ich den Herrn Sambucca mit und evtl. hab ich bis dahin sogar noch 1-2 Messer fertig, die es vorzuführen lohnt.
Momentan ist einiges beim Härten...

Zurück