9.Karlsruher Forumstreffen

hi heiko,
das heiligste heiligtum in unserem hof ist mutters zitronenbäumchen und da scheut sie auch keine rache an nem badner :D - also vorsicht :glgl:

Also 2 bekannte und ich kommen auf alle fälle vorbei , mit kleinem Feuer zum Schmieden.

Matthias Zwissler weiß noch nicht genau ob er kann, das stellt sich noch im laufe der Woche raus.

Ich freue mich schon drauf, hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruß Murat

@murat,
sehr schön :)
schick mir mal ne mail was du an platz benötigst! - damit wir es einteilen können...

evtl. material-vorbestellungen werden gerne angenommen :)) - erleichtert mir die sache sehr!!!

Also 2 bekannte und ich kommen auf alle fälle vorbei , mit kleinem Feuer zum Schmieden.

Matthias Zwissler weiß noch nicht genau ob er kann, das stellt sich noch im laufe der Woche raus.

Ich freue mich schon drauf, hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruß Murat

Hallo Murat,

darf ich dann bei Dir ein Stückchen 1.3505 etwas plattklopfen?

Habe das Material als Führungsstangen-Abfall von Günter bekommen, dem ich hier auch nochmal recht herzlich danken möchte! :super: :D :

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

evtl. material-vorbestellungen werden gerne angenommen :)) - erleichtert mir die sache sehr!!!

@Jürgen

Keine Sorge, Du bekommst nachher, spätestens morgen noch eine Email von mir.... :D

BTW:
Habe das SB1-Petty erhalten und bin einfach nur glücklich! :super:

Ich freue mich seit Wochen auf das Treffen und werde nachher nochmal mit Stefan (diesel) telefonieren - wir beide kommen auf jeden Fall!

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

Hallo,

evtl. wurde schon mal danach gefragt:
Hat jemand solche Anhänger für das Forumsnamensschild. Die Schildchen sind fertig und haben das Maß 85mm x 53mm, kann man aber auch etwas kleiner schneiden. Ihr wisst was ich meine, soche Plastikhalter zum anklippsen.

Gruß Kuno

Hallo concho

Wenn ein Geschäft mit Schreibwaren und ähnlichem Bedarf in deiner Nähe ist,dort fragen.
Habe meine Hüllen mit Clip auch dort bekommen.Gibt es in verschiedenen Größen.
Oft bekommst du sie auch im Sekretariat einer Firma.Bei dir ist ja ein Gewerbegebiet in der Nähe,wäre vieleicht auch eine Möglichkeit.:)

Gruß William

Hai

Pevau und ich kommen im Doppelpack, das sind dann locker 250KG, und ich hab auch noch das eine oder andere Pfund Kugellager dabei:D

Stefan

Hai

Pevau und ich kommen im Doppelpack, das sind dann locker 250KG, und ich hab auch noch das eine oder andere Pfund Kugellager dabei:D

Stefan

@diesel:
Stefan, mach keinen Mist, ich wollte nicht ernsthaft arbeiten, sondern bemühe mich gerade um ein paar Flaschen Rotwein vom Heiko - wenn Du Pech hast, sitzen wir beide auf der Rückbank Richtung Heimat und müssen uns eine(n) NÜCHTERNE(N) Fahrer(in) organisieren... :D

Achja, wenn Du bis Samstag noch ein T-SHIRT in Herrengröße vom Jürgen willst mußt Du noch ganz schnell bist Mitternacht ordern - keine Sorge wegen der Größe -3XL geht auf Anhieb! :haemisch:

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

Hai

Stefan

Ich komme auch, das sind dann zusammen rund 390kg (ohne mein beiden großen Jungs gerechnet)

Grüße
bwe - freu mich Euch zu sehen.

@BWE:
Nun, Du als Leichtgewicht hast noch gefehlt:D

Dann ist das Hessen-Team ja zumindest gewichtsmäßig komplett+ Wrangler, und die, die ich vergessen habe.

Dann reden wir uns mal schön ins Fieber, bis zum nächsten WE.

Stefan

Mit mir sind`s doch nur 507 ! :mad: :D Ich arbeite aber dran!!! :steirer:

Vielleicht findet sich ja ein promillefreier Fahrer der uns mitnimmt!?
Selbstverständlich gegen ein (kleines :confused: :D ) Entgelt!! :super:

@pevau57 - was soll den eigentlich der müll mit dem rotwein??????????

weiss,trocken,grauburgunder - das trink ich am liebsten, oder nen grappa, das geht dann schneller mit den promillen(oder so..)

:steirer: :steirer: :D

@pevau57 - was soll den eigentlich der müll mit dem rotwein??????????

weiss,trocken,grauburgunder - das trink ich am liebsten, oder nen grappa, das geht dann schneller mit den promillen(oder so..)

:steirer: :steirer: :D

@Jürgen:
Uups, das ist allerdings ein Problem; mit den Weinsorten kann ich kaum dienen - ich schau mal nach Grappa... :)) Ne Kiste Licher Pils habe ich eh im Kofferraum! :steirer:

BTW:
Wenn Du überall das trinken willst, was da so mitgebracht wird, wird dich Deine Frau mindestens eine Woche lang nicht mehr sehen... :teuflisch

@diesel:
Stefan, Du siehst selber - wir werden einen Piloten für den Heimweg brauchen, besser ist aber, wir nehmen ein Taxi zur Pension! :D

Auf jeden Fall nehm' ich meinen Übernachtungspack einschl. ALKA Selzer mit... :D :super:

@Wrangler:
Freu mich, dass Du auch kommst - ich ahne furchtbare Dinge für dieses Wochenende... :irre:

Viele Grüße aus Lich ...

Peter

@Concho

Ich kann etwa 30 dieser "Namensschildchenhalter" beisteuern, allerdings sind die etwa 75 * 40.

Ist das zu klein ?

@all

Fehlt es sonst noch an was, zum Beispiel Krümmelkuchen nach Rezept vom Franz von Sickingen ;)

Gruß

knives_Markus

@knives_Markus

bring sie mal mit, mal sehen was ich da machen kann, evtl. druck ich die Schildchen dann kleiner.
Danke schon mal.

Gruß Kuno

Zurück