Türchen 23. war ja mal wirklich schön (das ihr mich nicht falsch versteht, alle anderen bekannten 22. Türchen davor waren auch Schönheiten, aber das 23 ist für mich eines der schönsten) - noch kenne wir ja nicht Türchen 24.
Sonst waren sie ja oft kurz nach Mitternacht online, aber bei dem Türchen macht es Jürgen spannend.
Zum Adventskalender auf der Homepage:
Wir wissen ja, dass es von jedem Messer mehrere Fotos gibt - aber andere nicht. Als ich das erste Türchen angeklickt habe, war ich etwas enttäuscht, dass ich das Messer "nur" in der Scheide sehe, aber nicht die Klinge. Erst als ich rumgesucht habe, ob im Fenster irgendwo was ist, womit ich weiter klicken kann (Pfeil oder ähnliches) habe ich auch mal auf das Messer geklickt und kam dann in den Bereich, wo man Blättern konnte.
Wenn man das nicht macht und nur nach Pfeilen sucht, findet man keine und wird sich dann vielleicht damit abfinden und nie die Schönheit der Messer sehen. Daher würde ich sofort,wenn man ein Türchen angeklickt hat anzeigen, dass es mehrere Bilder gibt oder noch einen kleinen Text unter das Startbild setzten in der Art "Wenn Sie mehr Bilder sehen wollen, einfach das Bild anklicken").
Jetzt geht es ab ins Bett um morgen früh noch die letzten Kleinigkeiten zu besorgen. Danach bin ich noch mal online und hoffe das 24 Türchen sehen zu dürfen