ADVENTSKALENDER 2010

VOTING - WELCHES TÜRCHEN HAT AM BESTEN GEFALLEN ?

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
:)

so, hier der 15.te :

ein kleines fixed ?

nö - sowas mach ich nur ausnahmsweise :glgl:

richtig schnuckelig klein - kuhhorn,sb1, titan.

leider sind die bilder hier nicht so gut, da alles etwas gedrängt hatte - gell gringo ;-)

ad151.jpg

ad152.jpg

ad153.jpg

ad154.jpg

ad155.jpg

servus jürgen ,

nur zur info an alle :
ich habe noch NIE gedrängelt !!!
zum messer :
klein (man nimmts auch wirklich mit)
klingenform (viel schneide obwohl klein)
leicht (die hose bleibt heil)
voll gesetzeskonform
schön (französisches? rind)
material (wenn schon - denn schon)
trotzdem totales understatement

ach ja : es schneidet wie teufel
was will man mehr ?

NOCH EINS

danke jürgen , bis denne ........

ciao.....Klaus

Von der Verarbeitung und den Materialien natürlich toll, ansonsten wärs nix für mich. Mir steht die Klinge viel zu weit aus dem Griff raus, was natürlich durch die Klingenform kaum anders geht.

@gringo,
nein, du hast nicht gedrängelt ! - aber ich musste ja irgendwie das bild machen und da wars schon nacht :)

der folder zeichnet sich meiner meinung nach durch die ultraleichte bauweise und die hosenverträglichkeit aus.

@raoulduke,
klar, wenn die klinge breiter wie der griff ist, muss es halt irgendwo rausgucken :steirer:

Schöner Rambler. Zusammen mit der Lederscheide wirklich ein sehr schönes Stück und die gestrahlte Klinge sieht wirklich klasse aus.
Ich freue mich auf jeden neuen Tag mit deinen tollen Überraschungen. Obwohl ich kein Türchen habe ist das der beste Adventskalendar den es je gab. Vielen Dank noch mal für die Aktion. Bester Dezember ever!!!

Jürgen,

ich bin begeißtert!!! Das Teil sieht genial aus, wenn nur die Post
nicht so langsam wäre.:jammer:

Solche Aktionen kannste öfters machen, ohh... oder wenn ich mirs überleg
doch nicht, das würde mir mein Konto nie verzeien^^

Frohes Fest

Adrian

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie den Anfang der Aktion verpaßt. :( Was ich hier sehe beeindruckt mich in höchstem Maße - Einfallsreichtum, Kreativität, Vielfalt und tolle Ausführung! :super: Glückwunsch an alle Beteiligten, bin schon gespannt auf die restlichen Türchen. :cool:

Grüße

Clemens

Geiles Teil!

Eigentlich sollte es für meinen Sohn sein, der hat heute nämlich Geburtstag.
Aber weil es sein erster ist, werde ich das Messer wohl in Pflege nehmen müssen bis er alt genug ist :steirer:

Ich hoffe, das Messer hält ein paar Jahre :glgl:

Danke Jürgen.

ich komm echt aus dem sabbern nicht mehr raus...:super:
Jürgen du bist mein HEILAND....

:D

und ich muss noch so lange warten....
kann ich nicht schon mal nen klitzekleinen blick auf mein türchen erhaschen? büdde büdde
:jammer::jammer::jammer::jammer:

Das ist wirklich der beste Adventskalender seit langem.
Da kann ich locker verschmerzen, dass es dieses Jahr bei uns - hoffentlich aber doch ausnahmsweise - keinen süssen Kalender für mich gibt.

Aber der Trend geht ja doch scheinbar irgendwie in Richtung "Micarta mit Fiber unterlegt".
Da dachte ich, ich wäre der einzige mit der Idee, aber inzwischen kommen immer mehr Türchen und auch alle in ähnlicher Farbkombination.

Woher da wohl die "gemeinsame" Inspiration stammt? Oder liegt es doch irgendwie am Weihnachtlichen Kontext? Wer weiß?

Lassen wir uns mal überraschen, was der Jürgen dann alles so bis zum nächsten Adventskalender fertig stellt.

Viele Grüße
Ludger

vorab, das türchen morgen, wir leider auch erst morgen abend geöffnet.
habe es nicht geschafft heute die bilder zu machen. - hier ist einfach zu viel los.. sorry. aber morgen abend kommts dann :)
nächstes jahr mache ich das anderst - intern organisatorisch gesehen ...

Moin Jürgen danke für den Hinweis.

Da werde ich wohl dem DHL Wagen auflauern müssen. Denn heuts abend habe ich leider keine Zeit ins Netz zu gehen.

Aber dank des "guten" Wetters hat DHL erhebliche Probleme mit den LKWs kann also bis morgen früh dauern bis ich mir die Bilder ansehen kann. Und bis ich das Messer pm Original sehe, kann es Montag oder später werden. Aber Vorfreude ist die schönste Freude.

Gruß

Schattenwolf

Hallo liebe Schanz-Fans,

Glückwunsch an alle Besitzer der herrlichen Messer aus dem Kalender...
da ist ja jedes Teil ein Kunstwerk und so herrlich individuell gestaltet.

Ich habe drei Customs von Jürgen schon vor der Adventszeit erhalten und bin sehr glücklich mit jedem einzelnen Stück...

...und zu Weihnachten kommt vielleicht noch der Integraldolch dazu :D

Viele Grüsse,

Wyatt

Wow, super schönes Messer! Das Griffholz und die Mosaikpins sind die Krönung. Dieser Edelfighter gefällt mir bis jetzt am besten von allen bisher gezeigten. Das wäre auch was für Pappas Sohn:D. Die Scheide sieht auch toll aus:super:!

Zurück