ADVENTSKALENDER 2011

Welches Türchen gefällt dir am besten ?

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

eben zurück vom Jürgen kann ich sagen: das Teilchen liegt prima in der Hand! :steirer:

Das Messer hat ein stattliches Gewicht von 382 Gramm inklusive dem Victorinox Classic im Heck und den Silikon-/ Gummiringen in den Griffrillen, die auf Jürgens Fotos noch nicht montiert sind.

Gesamtlänge = 21 cm; Anschliff der Klinge = 9,5 cm

Also mir gefällt es! :D

Grüße
Michael

@urmel,
danke!
wie besprochen - sobald du rote oder gelbe o-ringe hast - BITTE ein bild zu mir, dann ists wohl der oberknaller....

gelbe Silikon O-Ringe ;)
da hab ich mal vor einer zeit Suchaktionen gemacht und kann berichten das die kleinste Abnahmemenge 100Stück waren ..und das ganze nicht unerheblich viel Geld kosten sollte!
Falls es da eine Bezugsquelle gibt die das kann -- mal bitte Nachricht an mich!

Das Messer find ich übrigens sehr cool!

Und die No. 16 auch .. nen Brotmesser mit einem passenden 'Buttermesser' ist schon cool!!

der 16.te

brot und buckelsmesser aus sb1 mit griffschalen aus stabilisiertem ahorn - eine klasse kombi!!

ad16-1-11.jpg

der 17.te

sorry für die verspätung - ich musste heute mittag erst noch die bilder machen, da ich sie für dieses türchen ( obwohl fertig) schlichtweg vergessen habe...

fighter mit modifikationen

Balbach Wilder Damast, Mooreiche, Lederscheide

ad17-1-11.jpg

ad17-2-11.jpg

ad17-3-11.jpg

Ist meine Nummer 1!! :super:
Das Fenster hab ich schon heute morgen geöffnet....
Sieht sehr gut aus. Vielen, vielen Dank!!
Freu mich schon auf das Auspacken. :lechz:
Ist nee tolle Aktion hier! Danke

sehr, sehr nett ???:confused:

Abgesehen davon, dass es meins ist (BESITZERSTOLZ :lechz:), ist das Teil der HAMMER. :super:

Mit seinen 12 cm ist es genau das Neck-knive geworden welches mir vorschwebte.

Dank Jürgens glücklicher Hand beim Damasteel "Odin" ist das Messer ein echter Hingucker. Selbst wenn es in der Scheide (an dieser Stelle ein dickes Lob an Stefan Kleinhuber!) verschwunden ist. Habe den grünen Paracord übrigens durch einen hellen Lederriemen ersetzt...

Danke nochmal, Jürgen, für die Umsetzung und dass Du es möglich gemacht hast, dass ich das Messer heute auch in den Händen halten kann!

Ich werde demnächst Fotos einstellen wie das Messer in der Hand liegt...

Die 17.te gefällt mir super gut, das sieht richtig cool aus.
Die 18.te find ich auch spannend, vorallem ist der Damast cool geätzt.
Einfach cool was die Jungs sich alles einfallen lassen um den Jürgen zu vordern ;-)

Gruess René

Ich schlafe nicht und habe es schon gesehen. Bin ganz verliebt. Hast Du ganz toll gemacht. 100 % mein Geschmack. :super::super::super:

Es ist eben gekommen und ist noch hundertmal schöner als auf den Fotos. Es liegt wunderbar in der Hand und trifft zu 100 % meine Erwartungen.
Vielen Dank an Jürgen für diese wundervolle Arbeit und natürlich auch an Stefan Kleinhuber für die wunderschöne Lederscheide.:super:

PS: Vielen Dank auch noch für die kleinen Leckereien!:super:

Zurück