Moin Jürgen
Ich hätte ja jetzt geschrieben , dass dies ZIG Jahre an Übung erfordert , und das nur durch ein ultra geheimes Verfahren möglich ist.
...quasi NUR in Stutensee möglich...😇
Ja, stimmt doch.... Schanz Schneider Damast!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Jürgen
Ich hätte ja jetzt geschrieben , dass dies ZIG Jahre an Übung erfordert , und das nur durch ein ultra geheimes Verfahren möglich ist.
...quasi NUR in Stutensee möglich...😇
Danke !!Verblüfft reibe ich mir die Augen: kein Griff, keine Schneide. Der kreative Kunde bringt in Erinnerung, dass Du auch Schmuck kannst. Idee und Umsetzung super!!!
Ich muss sagen, nach 7 Tagen ist die Bandbreite der Werke sehr groß.
Gruß
Abu
Wow!Türchen Nr.8
Gyuto nach Entwurf des Kunden
Klinge aus SB1+ mit Griffschalen aus Raffir Wasp Copper. Zwinge aus Micarta
Türchen Nr. 9
Aggropato Slipjoint
Klinge aus N.Bahls Damast mit Griffschalen aus G10 Twill und Titan Linern
Bin dieses Jahr zwar nicht dabei (aus „wirtschaftlichen“ Gründen), aber wie erwartet jetzt schon wieder fantastische Arbeiten aus Jürgen‘s Manufaktur zu sehen. Dieses Aggropato als Slipjoint und ohne ausgefräster Öffnungshilfe in Klinge ist ganz schön innovativ & „legal“ (außer Verbotszonen), arretiert geöffnet bestimmt mit einem „satten“ Klack, Respekt & Gratulation an den Besitzer !