Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EDC !Jetzt mal im Ernst: Warum, wieso, für was?!?!?!
äh... du hattest aber schon richtig gelesen ?Moin @Schanz Juergen
Ich glaube das schätzt du etwas falsch ein . Natürlich bestaunen wir jedes Türchen.
Und in einem Forum wo um das halbe Karbid im Nanobereich gestritten / diskutiert wird , kommst du mit so einem
abgefahrenen Teil um die Ecke .
Da fragt sich natürlich jeder Hobbyist / Fachmann...was hab ich verpasst...warum kenne ich das nicht ?
Und wenn jemand getrüffeltes in Cognac eingelegtes Griffholz haben möchte und das in Valyrischem Stahl...mit Drachenblut gehärtet ,
dann find ich das gut......lol...und du doch auch ..oder ?
Tolle Teile dieses Jahr ! Alles Gute...und vor allem WEITER SO !
Micha
TÜRCHEN Nr.23
Ode an Wenger Ranger mit Einzelteilen aus M390, Griffschalen aus Fatcarbon, Liner aus Titan
Die Einzigen beiden Teile die orignal eingebaut wurden sind die Pinzette und der Zahnstocher..
Länge war ca. 1,10 - ist leider schon beim Kunden, daher fällt das wiegen schwerWürde gerne mal sehen, wie mit dem Schwert eine Zwiebel fein gewürfelt wird. 😅
Cooles Teil. Kannst Du mal was zu Gewicht und Länge sagen? Ist für mich schwer einzuschätzen.