ADVENTSKALENDER 2021

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
ist hiermit eröffnet !!

ADVENTSKALENDER 2021

gegen gebot kann man sich hier oder auf der hp ein "türchen" kaufen :

das min. gebot pro türchen sollte 250.- euro sein, ausser am 6 und 24. dez. - da sinds immer doppeltürchen d.h. 500.- bzw. 1000.-


es kann direkt auf der hp unter adventskalender das gebot abgegeben werden und der höchstbietende bekommt dann das "türchen" - laufzeit der gebote bis 5.5.2021 ( damit ich noch genügend vorlauf für die herstellung habe). sonst schaffe ich das einfach nicht alles und auf den letzten drücker, damit ist keinem was gutes getan!

AUF DER HP KANN MAN UNTER ADVENTSKALENDER DAS TÜRCHEN AUSSUCHEN UND DIREKT BIETEN ! - SCHAUT EUCH DAS MAL AUF DER HP AN : www.schanz-messer.de

der höchstbietende pro türchen bespricht dann per mail mit mir was er gerne hätte ( natürlich realistische vorstellungen preis-leistung)
das ist also kein "ich kaufe ins blinde hinein spiel"


werde dann an den tagen die entsprechenden türchen per bild vorstellen und auch versuchen die messer termingerecht auszuliefern - gerne kann natürlich auch abgeholt werden...

MAN MUSS SICH IM ADVENTSKALENDER ZUERST REGISTRIEREN - DANN BEKOMMT MAN AUTOMATISCH EINEN KEY PER MAIL - DIESEN DANN BEI GEBOTSABGABE EINFÜGEN !
 

VFXSpider

Premium Mitglied
Moin Jürgen!
Es ist vielleicht am Montag Morgen, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren.....
Komme nicht dazu mich zu registrieren, damit ich auf ein Türchen setzen kann....
Vielleicht schickst Du mir einfach die Registrieradresse, damit ich loslegen kann.....
Weiß zwar noch nicht was es werden soll, aber nachdem fulminanten Ergebnis meines
2020-Kalendertürchens.... ;-))
Lieben Gruß
Uwe / VFXSpider
 

safferli

Mitglied
Tatsache, bei mir kommt bei jedem Fenster die Fehlermeldung "Gebotsabgabe ist am 05.05.2020 abgelaufen." Wahrscheinlich um ein Jahr verrutscht :)
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Fehler ist behoben - funktioniert jetzt - danke für die Info !

Bitte Gebote vorher absprechen - ich mache kein Messer für 1000.- wenn 500.- geboten wurde...
 

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Hier mal der aktuelle Stand der Gebote :

1612639655358.png