ADVENTSKALENDER 2022

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,464
ADVENTSKALENDER 2022

ist hiermit eröffnet !!


gegen gebot kann man sich hier oder auf der hp ein "türchen" kaufen : ADVENTSKALENDER 2022

das min. gebot pro türchen sollte 250.- euro sein, ausser am 6 und 24. dez. - da sinds immer doppeltürchen d.h. 500.- bzw. 1000.-


es kann direkt auf der hp unter adventskalender das gebot abgegeben werden und der höchstbietende bekommt dann das "türchen" - laufzeit der gebote bis 5.5.2022 ( damit ich noch genügend vorlauf für die herstellung habe). sonst schaffe ich das einfach nicht alles und auf den letzten drücker, damit ist keinem was gutes getan!

AUF DER HP KANN MAN UNTER ADVENTSKALENDER DAS TÜRCHEN AUSSUCHEN UND DIREKT BIETEN ! - SCHAUT EUCH DAS MAL AUF DER HP AN : www.schanz-messer.de

der höchstbietende pro türchen bespricht dann per mail mit mir was er gerne hätte ( natürlich realistische vorstellungen preis-leistung)
das ist also kein "ich kaufe ins blinde hinein spiel"


werde dann an den tagen die entsprechenden türchen per bild vorstellen und auch versuchen die messer termingerecht auszuliefern - gerne kann natürlich auch abgeholt werden...

MAN MUSS SICH IM ADVENTSKALENDER ZUERST REGISTRIEREN - DANN BEKOMMT MAN AUTOMATISCH EINEN KEY PER MAIL - DIESEN DANN BEI GEBOTSABGABE EINFÜGEN !
 
Hallo,

kurze Frage, wo findet man denn die Registrierungs-Funktion?
Ich war sowohl mit PC als auch Smartphone auf
a) Welcome / Schanz Messer
b) ADVENTSKALENDER - Schanz-Messer.de
c) Adventskalender / Schanz Messer
d) schanz-shop.de - Alles für den Messermacher, Messermacherbedarf, handgemachte Messer, Schmuck und Damaststahl.

Die Registrierfunktion habe ich nicht gefunden :cry:
Liegt es am Browser, dass ich es nicht sehe oder wo genau muss ich denn suchen? Oder ist das normale "Kontakt"-Formular zu nutzen? :unsure:

Grüße NineFinger
 
Hallo,

kurze Frage, wo findet man denn die Registrierungs-Funktion?
Ich war sowohl mit PC als auch Smartphone auf
a) Welcome / Schanz Messer
b) ADVENTSKALENDER - Schanz-Messer.de
c) Adventskalender / Schanz Messer
d) schanz-shop.de - Alles für den Messermacher, Messermacherbedarf, handgemachte Messer, Schmuck und Damaststahl.

Die Registrierfunktion habe ich nicht gefunden :cry:
Liegt es am Browser, dass ich es nicht sehe oder wo genau muss ich denn suchen? Oder ist das normale "Kontakt"-Formular zu nutzen? :unsure:

Grüße NineFinger
ADVENTSKALENDER - Schanz-Messer.de
 
Erste Gebote sind angekommen :)

1642063557924.png
 
irgendwie scheints probleme mit gmail adressen gegeben zu haben - das sollte die nächsten 2 Tage auch wieder funktionieren....

Hier noch der aktuelle Stand :

1643179526901.png
 
Back