• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle KĂ€ufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

*Ich* fummel natĂŒrlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezĂŒglich zwecklos.

Servus
    Pitter

ADVENTSKALENDER 2022

Schanz Juergen

Mitglied
BeitrÀge
9.389
hier noch ein kleines Update der Gebote :

1650291245132.png

Schanz Juergen

Mitglied
BeitrÀge
9.389
entweder heute oder morgen Nacht - je nachdem was das System draus macht.. bin unterwegs und kanns leider nicht prĂŒfen..

safferli

Mitglied
BeitrÀge
212
Bald ist es ja soweit -- in Vorfreude habe ich mal die Daten fĂŒr dieses Jahr geupdated. Und die Verteilung auf diskret statt auf stetig umgestellt, schliesslich reden wir hier ja auch von diskreten Variablen (Geld) :)

Keine große VerĂ€nderung zum letzten Jahr, die Summe ist auch ziemlich genau gleich wie 2021 (als ich fĂŒr den 24ten 10000 Euro angenommen hatte, der selbe Preis wie dieses Jahr angesetzt ist).

y4mLDkeZfxcGOID4RLAuceyuvNpIaCIRJYMR5Dr5VtPNhmkCeeC8dST4h8OcMxAmxZbVcKluc_lrp4TYnptd8bUTtG7XyJ8saE8e7o2tBf96gOLw5e_dzRas7IqMt1KQVg2XlNrtvcB9kXIWP7ioWFb1keWQBv3MTLDDk921PwM-TONf_kXqG34uSN4WWj2YYPd

safferli

Mitglied
BeitrÀge
212
Ah, die feuervergoldeten Marineknöpfe... kenn ich von meinem Vater noch! :)

Werden die TĂŒrchen auch wieder hier im Forum geposted?

Graf_Enno

Premium Mitglied
BeitrÀge
29
Perfekt umgesetzt. Vielen Dank JĂŒrgen, da steckt viel persönliche und familiĂ€re Geschichte drin. Gerne im nĂ€chsten Jahr wieder :)