Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei geht´s super nach hinten raus wenn man den Schalterknopf zuerst entfernt was man aber wissen muß.
...
und gute Moddinglampe bei Aldi ergattert.
Jonny, ich würde aber nicht einfach die Led's austauschen, sondern eine geeignete Heatsink hinzufügen.![]()

(soll die 100m-Throw-Grenze knacken,hihi).Wenn du dir jetzt noch ein Alurohr als Body nimmst, brauchst du überhaupt keine Teile der Aldilampe mehr![]()
.
Grüße
Jens
Reserveakkubehälter aus einer gefederten Moutainbikegabel habe ich schon gebastelt, aber die komplette Lampe fehlt noch
Das Teil müßte nen Durchmesser von 21,9mm haben gibts den sowas?Sieht das so aus?:So aber was zum Teufel ist den ein Mag-Forward-Klicky??Das Teil müßte nen Durchmesser von 21,9mm haben gibts den sowas?Sieht das so aus?:
Hab den Link nochmal nachgebessert sollte jetzt funktionieren.Also weiß sehe ich an der Schaltereinheit nichts.Die gibts jedenfalls nur komplett für 10,-€-So einen anderen Schalter der sollte aber mit der Gummikappe funktionieren das ist sicherlich nicht so einfach.
ie Led ist komplett in Kunststoff gelagert.Halte ich für keine gute Lösung.Temperatur steigt sicherlich mit Li-Ion Accu.
as ist kein Schalter(Thread 13 letztes Bild)sondern ein Impulstaster der die Elektronik auf der Platine schaltet an/blinken/aus.Sämlich Versuche das Teil zu brücken um Accuplus zu schalten waren ergebnislos.Ich hab den ne neue nackte Platine für´s Schalterhgehäuse zurechgefeilt.Soweit so gut .Was mir noch fehlt ist jetzt der richtige Schalter zum Einbau auf meine Platine .Platz sollte vorhanden sein....
Höchst interessant ist allerdings, dass man ein Dropin daraus gewinnen kann