Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amphibian schrieb:ich Denke eine sehr gute Alternative zu SF , stellt für mich im Moment die Gladius Da [...]
Beisser schrieb:welche alternativen gibt es denn zu surefire? konkret wollte ich eigentlich zwei e2 defender kaufen.
was gibts alternativ dazu an qualität und leistung in der preisklasse um 100,- euros?
Rex_Applegate schrieb:Klar ist die Leuchtstärke einer SF etwas besser aber mir langt es!
milcruzados schrieb:Tut doch mal was für die heimische Wirtschaft.
www.Giga-Fire.de
Ist echt ein geiles Teil. Bin sehr zufrieden damit. Steht SF in nichts nach.
Ist mittlerwile offizieller Ausrüstungsgegenstand der KFOR Truppen. Made in Germany, und Ersatzteilbeschaffung auch kein Problem.
BlackBlade schrieb:Hmm, ich sehe nur momentan weder bei den Pentagon Light noch bei den Giga Fire Lampen den Preisvorteil gegenüber Surefire. Wenn ich eh schon um bzw. ab 100 Euro für eine Lampe ausgebe, würde zumindest ich eher zu einer SureFire greifen... Naja, macht eben jeder anders...
Ich gebe zu, ich habe nicht konkret die Preise verglichen.Flaming-Moe schrieb:[...] aber zwischen 75,- für die X2 und 111,- für die E2e sehe ich schon einen Unterschied.