Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scana hat geantwortet und da ist nur drin gestanden "i have no idea" :-( aber er hat das mail und die fotos an jemand anderen weitergeleitet und mal sehen was der dazu sagen kann ich hoffe er meldet sich bald
Wie kommst du drauf? Weil da steht ja im letzten Absatz: "Den Firmennamen "Hermann Kuhler, gegründet 1798" sowie das Markenzeichen "Cyclop" (ein Hammerschmied am Amboss), wurde beibehalten." Bei deinem Amboss sehen wir aber keinen Hammerschmied am Amboss.
Das hat mir ein Schweizer Schmied gesagt.
Weil er auch einen Amboss mit den gleichen Initialen gehabt hat und er hat mir diesen tip gegeben.
Hmmm.... dann werde ich da noch mehr nachforschen müssen :-(
PS heut Nachmittag gibs neue Fotos von meinem 2ten Messer
Ich hab mal an den Verlag geschrieben, in dem der oben verlinkte Artikel zu der Schmiede Kuhler erschienen ist, und dort angefragt, ob der Autor mir etwas zu der Schmiedemarke der Firma schreiben kann oder mir diese zeigen kann. Jetzt will ich es aber genau wissen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.