navajo
Mitglied
Moin
also Händler findest Du auch hier im Forum.
Schau mal auf die Werbe Links.
Meine bescheidenen Empfehlung was Deine Suche für ein gutes Messer angeht kommt jetzt.
1.Stecke dir das Messer vor dem Kauf in die Tasche = Stört es in der Tasche ? ; Beisst es sich irgendwo fest ?; Kratzt es beim rausziehen ? ; Könnte es unter Umständen die Hose auf dauer beschädigen ?
2.Wie ligt es in der Hand? Denke daran das dich das Messer lange begleiten soll.
3. Wie ist die Qualität und die Verarbeitung des messers ? Hat es seitliches Spiel im geöffnetem Zustand ? Sitzt die Arretierung ( Welche Du auch immer nimmst ) Wie ist der Klingengang ?
4.Stimmt das Preis Leistungs dingensbummens?
So und jetzt einige Messer die dich interessieren könnten.
1. CRKT M 21 in klein/groß (wobei ich das kleine nehmen würde )
2. CRKT M16 FD hat Tantoklinge und Teilwelle. Aber roten Griff. ( was ich sinvoll finde wegen des widerfindens )
3.Spyderco Manix ( Ist zwar noch teurer, aber ein richtiges Messer )
So das ist mein Saft zu Deinen Fragen. Was Du daraus macht ist Dein Ding.
Viel Spass Andy
also Händler findest Du auch hier im Forum.
Schau mal auf die Werbe Links.
Meine bescheidenen Empfehlung was Deine Suche für ein gutes Messer angeht kommt jetzt.
1.Stecke dir das Messer vor dem Kauf in die Tasche = Stört es in der Tasche ? ; Beisst es sich irgendwo fest ?; Kratzt es beim rausziehen ? ; Könnte es unter Umständen die Hose auf dauer beschädigen ?
2.Wie ligt es in der Hand? Denke daran das dich das Messer lange begleiten soll.
3. Wie ist die Qualität und die Verarbeitung des messers ? Hat es seitliches Spiel im geöffnetem Zustand ? Sitzt die Arretierung ( Welche Du auch immer nimmst ) Wie ist der Klingengang ?
4.Stimmt das Preis Leistungs dingensbummens?
So und jetzt einige Messer die dich interessieren könnten.
1. CRKT M 21 in klein/groß (wobei ich das kleine nehmen würde )
2. CRKT M16 FD hat Tantoklinge und Teilwelle. Aber roten Griff. ( was ich sinvoll finde wegen des widerfindens )
3.Spyderco Manix ( Ist zwar noch teurer, aber ein richtiges Messer )
So das ist mein Saft zu Deinen Fragen. Was Du daraus macht ist Dein Ding.
Viel Spass Andy