Nochmal für Alle:
Ausnahmsweise findet der Treff in 35423 Lich, im Lokal "DA IVANA" statt!
Einlass ist 17:00 Uhr, die Küche ist aus personaltechnischen Gründen erst ab 18:00 geöffnet! Uns steht der Nebenraum zu Verfügung!
ZiLi hat ja eine Wegbeschreibung schon gepostet, hier aber nochmal zur Sicherheit:
Egal aus welcher Richtung man nach Lich reinfährt, bitte der Hauptstraße so lange folgen, bis man die ARAL-Tankstelle sieht!
Im Normalfall fährt man vom Ring Gießen/Licher Straßel nach Lich,
erste Abfahrt von der Bundesstraße, an der ARAL-Tankstelle vorbei, ca. 100m geradeaus, an der Fußgängerampel findet sich links das Kino Traumstern mit der Kneipe "Statt Gießen", gegenüber sieht man das Bürgerhaus mit dem darin befindlichen Lokal "DA IVANA"!
Reichlich Parkplätze finden sich rechts hinter dem Bürgerhaus!
Kommt man aus dem Süden, auf der Autobahn A5
am Gambacher Dreieck vorbei die nächste Abfahrt (500m!) Richtung Hanau, dann wieder
die erste Abfahrt (Münzenberg, Lich etc. (1000m)), dort dann rechts nach Lich abbiegen und immer geradeaus bis Lich.
In Lich immer geradeaus bis zur Ampel-Kreuzung in der Stadtmitte, dort halblinks Richtung Gießen, bis man die ARAL-Tankstelle, bzw. das Bürgerhaus sieht!
Klar, benutzt man die Hanauer Autobahn, dann natürlich gleich die Abfahrt Münzenberg benutzen!!!
Für die ganz Verirrten gibt hier jedermann Auskunft, in der Regel in deutscher Sprache!
In absolut verzweifelten Notfällen, für Leute ohne jeglichen Orientierungssinn, bitte im Lokal unter 06404-5399 anrufen - und wenn auch das keinen Erfolg hat, hier noch mein Handy-Nr.: 0171-2750496
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir locker 15 Personen zusammenkriegen würden, also rappelt eure müden, erschöpften Kadaver mal zusammen! 
D
Nachtrag:
Für die Leute, die auf dem Gießener Ring aber doch unbedingt über die Abfahrt Schiffenberger Tal kommen wollen, bitte immer geradeaus bis Lich zur zweiten großen Ampel (Stadtmitte), dort links hoch Richtung Gießen, nach ca. 300 m sieht man das Bürgerhaus auf der linken Seite und oben rechts die ARAL-Tankstelle!
Viele Grüße aus Lich...
Peter