Anfrage: 9. Heuchelheimer Messerstammtisch?

Zusage.

Ich habe Montag Spätschicht, kann also ausschlafen:cool:

Willy

Hi Willy,

nurmalso nebenbei:

Sollte der Treff am Sonntag zustande kommen, kann ich Dir hoffentlich meine neuen Schleifsteine zeigen - habe bei DICK endlich zugeschlagen und mir den KING 1000/6000 und den KING 220 bestellt... :steirer:

Bin mal gespannt, ob ich es bis Sonntag hinkriege endlich per Stein ein Messer zu schärfen...::glgl:

LG Peter

Tach tach,
ich bin nachwievor dabei.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- Leder, diverse Sorten

Noch Jemand etwas?

Ich kann nicht, werd aber dem Ekki meine Messer mitgeben. Befummeln könnt Ihr die ja notfalls auch ohne mich, seid ja schon groß!:lach:

Muß leider absagen, 17h Anfang ist mir zu spät, da ich um 17:45 wieder weg muß.
Schade, für mich, freut mich aber für Euch, daß es doch noch mit dem Treffen klappt.
Sollte es bei dem späten Termin auch zukünftig bleiben, werde ich wohl dauerhaft nicht teilnehmen können, da ich Sonntag Abend immer Tanztraining habe.

Trotzdem finde ich PeVau's Einsatz bemerkenswert...

Take care

@Alle:

Kommt bitte in die Socken - wenn ich mich nicht verzählt habe, sind wir erst 8 Personen - also zuwenig Leute für den Treff!

LG Peter

Meine Maus und ich kommen!!!:steirer:

sofern es jemand von euch schafft, mir ne Anschrift von dem Lokal mitzuteilen oder mir direkt ne Fahrtbeschreibung zukommen zu lassen...

und sicherheitshalber noch ne Handynummer von jemand Ortskundigem, da ichs immer schaffe, mich zu verfahren...Obwohl ich ja schon öfters in Heuchelheim war, hab ichs fast immer geschafft, mich zu verzetteln :hmpf:

Greetz,
Oli & Tine

@Alle:

Stand 04.07.07 - 19:28 Uhr:

Definitiv zugesagt haben bis jetzt:

Wrangler

WiCon

diesel

Rolandge

ekki-wombat

Schickser

Moonknight&Tine

pevau57

BTW:

Torsten Pohl,
leider hast Du keine email/PM freigeschaltet - wollte Dich noch mal benachrichtigen und darum bitten, nur diesesmal für deinen Hund ein Ausweichquartier zu organisieren - SORRY!

Ich hoffe, Du wirst uns trotzdem die Ehre geben - würde mich persöhnlich sehr freuen!

2tes BTW:

Wegbeschreibung, Telefon usw. mach ich erst, wenn alles in trockenen Tüchern ist! :teuflisch

LG Peter

Zuletzt bearbeitet:
Macht 7 Stück Messerverrückte+ 1 Stück Messerverrückte (singular, weiblich, Tine)

+1 Messerverrückter (singular, maskulin, Wrangler)

Peter, wie konnte das nur passieren.....tztztztztztztztzt :D

Macht dann 9 Personen (zzgl den unten genannten 11)

Stefan

ThemightyBob hat mich wegen einer Fahrgemeinschaft angemailt.
Ich werde ihm morgen eine elektronische Post schicken, und was ist denn mit milcruzados ?
Raifla rufe ich morgen nochan, der hat gerade zwei Wochen Überlebensurlaub und sehnt sich vielleicht nach einer Abwechslung.

Zuletzt bearbeitet:
Moin an mir soll es auch nicht liegen. Lich find ich grad noch so... :D

Am besten hängen Wir in Heuchelheim ein Schild auf das auf den
geänderten Ort hinweisst...

Eine Pappnase gibbet immer.....

Wie gesagt, wenn ich zum Steffen schwimmen muss oder die Schneeketten nicht auf's Mopped bekomme, bin ich dabei.

Na dann komm nach Lich.

Ich bin in dieser Woche ( wir haben Di.!!!!) in sieben heftige Regenschauer geraten :D.

Klasse Enduro-Wetter, schade nur, daß ich keine habe :steirer:

Stefan

Mönsch Stefan,
wenn Du innerhalb von zwei Tagen in sieben Regenschauer kommst, dann hast Du definitiv zu viel Freizeit oder Cheffe sollte Dir einen ordentlichen Dienstwagen stellen (C2). ;)
Wenn Ihr so spät anfangt, langt das ja noch für den Rückweg.
Vorausgesetzt die Pilze weisen mir den Weg.

Ach Peter, Euer Bürgermeister hat weder Pilze noch Eichhörnchen erwähnt.
Ist das ein Probem bei Euch?

Heuchelheim oder Lich ist im Grunde egal. Zumal es eh im Landkreis bleibt.

Gibt es schon einen genauen Ort? Falls ichs überlesen haben sollte, tut es mir leid.
"Statt Gießen", "Schluckspecht" oder was, was ich noch nicht kenne?

Meine Beteiligung entscheidet sich erst am Freitag; Arbeit halt.

Gruß

Ron

... Gibt es schon einen genauen Ort? Falls ichs überlesen haben sollte, tut es mir leid.
"Statt Gießen", "Schluckspecht" oder was, was ich noch nicht kenne? ...

Na wer den Schluckspecht und's Statt Giessen kennt, findet auch das Bürgerhaus - Da Ivana ist nämlich das Restaurant, was am Bürgerhaus 'dran hängt'.

Für die nicht ortskundigen: Lich erreicht man großräumig gesehen am besten über die A5 Ffm-Kassel, Abfahrt Fernwald, Richtung Lich fahren, erste Abfahrt an der Lich dran steht (das ist gerade wenn man aus dem Waldstück rauskommt), an der Aral-Tankstelle geradeaus vorbei, noch etwa 300 Meter, und schon sieht mans auf der rechten Strassenseite - Parkplätze gibts neben dem Bürgerhaus übrigens genügend. Adresse zum Suchen in Googlemaps oder so ist übrigens Giessener Str. 26, 35423 Lich - Googlemaps der Pfeil sitzt aber besser wenn ihr die Hausnummer 22 verwendet - und dann kann man sich praktischerweise auch gleich noch die Route von zuhause berechnen lassen...

Tja, ist schon Pech, dass ich grad an dem Wochenende nicht kann - bin ich doch selbst ein Licher, und hab da normalerweise meine ganze Verwandtschaft und so - aber just an diesem Wochenende findet nun mal eine Familienfeier (zumal mit starker Licher Beteiligung in den 'Hauptrollen') an meinem Pfälzer Wohnsitz statt. Aber das nächstemal...

-ZiLi-

:D :D :D BINGO! :D :D :D

Der Treff wird also definitiv am kommenden Sonntag, den 08.07.2007 stattfinden!

Nochmal für Alle:

Ausnahmsweise findet der Treff in 35423 Lich, im Lokal "DA IVANA" statt!

Einlass ist 17:00 Uhr, die Küche ist aus personaltechnischen Gründen erst ab 18:00 geöffnet! Uns steht der Nebenraum zu Verfügung!

ZiLi hat ja eine Wegbeschreibung schon gepostet, hier aber nochmal zur Sicherheit:

Egal aus welcher Richtung man nach Lich reinfährt, bitte der Hauptstraße so lange folgen, bis man die ARAL-Tankstelle sieht!

Im Normalfall fährt man vom Ring Gießen/Licher Straßel nach Lich, erste Abfahrt von der Bundesstraße, an der ARAL-Tankstelle vorbei, ca. 100m geradeaus, an der Fußgängerampel findet sich links das Kino Traumstern mit der Kneipe "Statt Gießen", gegenüber sieht man das Bürgerhaus mit dem darin befindlichen Lokal "DA IVANA"!

Reichlich Parkplätze finden sich rechts hinter dem Bürgerhaus!

Kommt man aus dem Süden, auf der Autobahn A5 am Gambacher Dreieck vorbei die nächste Abfahrt (500m!) Richtung Hanau, dann wieder die erste Abfahrt (Münzenberg, Lich etc. (1000m)), dort dann rechts nach Lich abbiegen und immer geradeaus bis Lich.

In Lich immer geradeaus bis zur Ampel-Kreuzung in der Stadtmitte, dort halblinks Richtung Gießen, bis man die ARAL-Tankstelle, bzw. das Bürgerhaus sieht!

Klar, benutzt man die Hanauer Autobahn, dann natürlich gleich die Abfahrt Münzenberg benutzen!!! :D

Für die ganz Verirrten gibt hier jedermann Auskunft, in der Regel in deutscher Sprache! :glgl:

In absolut verzweifelten Notfällen, für Leute ohne jeglichen Orientierungssinn, bitte im Lokal unter 06404-5399 anrufen - und wenn auch das keinen Erfolg hat, hier noch mein Handy-Nr.: 0171-2750496

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir locker 15 Personen zusammenkriegen würden, also rappelt eure müden, erschöpften Kadaver mal zusammen! :D:teuflisch:D

Nachtrag:

Für die Leute, die auf dem Gießener Ring aber doch unbedingt über die Abfahrt Schiffenberger Tal kommen wollen, bitte immer geradeaus bis Lich zur zweiten großen Ampel (Stadtmitte), dort links hoch Richtung Gießen, nach ca. 300 m sieht man das Bürgerhaus auf der linken Seite und oben rechts die ARAL-Tankstelle!

Viele Grüße aus Lich...

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Zurück