Anfrage: 9. Heuchelheimer Messerstammtisch?

@Torsten Pohl: Kein Problem, Berta (z.B.) war auch schon da.

Wobei mir auffällt, ich habe noch gar nichts von Modi gehört.

Grüße Willy

Stimmt, Modi hat noch nix von sich hören lassen...

HALLO, MODI...

@Thorsten Pohl
Solange Dein "40 Kg Problem" (was isses den eigentlich fürn Hundilein) nicht versucht, sich von meinem Schnitzel zu ernähren, denke ich wirds kein Problem sein...;)

Greetz,
Moonknight

Alles klar, dann kommt der mit, wüßt auch nicht wo er sonst hin soll.

Ist ne Rumänische Bracke (lauft Tierarzt), mir wars wurscht als er mir als Welpe letztes Jahr im März in den Karparten zugelaufen ist.
Hät auch blaue Haare haben können oder so.

Schnitzel sind natürlich in ernster Gefahr, gnadenloser Bettler und schöne Augen macher:cool:, aber sonst ein lieber!! Soweit man das im Rüpelalter 18 Monate sagen kann!

Tschau Torsten

Bischen älter das Bild da war er etwa 1Jahr, muß mal neue machen.
Und so richtig scharf isses auch nicht seh ich grad, naja langt für nen Eindruck.
486931.jpg

Mal sehn vielleicht hab ich bis dahin sein neues Damasthalsband fertig.

Auch wenn es meiner Frau nicht so recht paßt, ich komme auch und bring meine Sachen mit.

Hallo Ekki

Leder hört sich gut an, aber nicht das Dunkelbraune.
An Spalt/Walk oder wie normales Leder heißt 3+mm stark wäre ich schon interessiert (1m² etwa).

Bis Sonntag

Stefan

ACHTUNG!

Ich habe gerade von Christian (Waldwatz) eine Email erhalten, das die Tante den Termin wegen einer Familienfeier absagen möchte!

Ich habe schon versucht anzurufen,aber noch niemand erreicht - wie sieht es aus mit einem alternativen TREFF AUSNAHMSWEISE HIER in Lich oder was kommt für ein Ausweichtermin in Frage???

Bitte um schnelle Antworten, damit ich das bis Morgen geregelt bekomme!​

LG Peter

Nichts übers Knie brechen!

Wenn die Frau ne Familiensache hat, sollte man Ihr das auch ermöglichen. Mir ist meine Familie sehr wichtig.

Von mir aus auch an nem anderen Termin. Zu mir kommen fällt aus, weil ich grad wenig Zeit habe, mich um was zu kümmern.

Naja, Lich scheint ja halbwegs in der Nähe von Heuchelheim zu sein...

Gibts denn da auch Essi???

Oder Alternativtermin, ist eigentlich egal...

Greetz,
Moonknight

Lich ist doch auch schön... Da gibt´s bestimmt auch lecker Futter. Die paar Kilometer hin oder her...

Wäre nur schade wenn´s total ins Wasser fallen würde.

Schon mal vielen Dank an Peter für seine Bemühungen:super:

Wenn unser Peter zum Sonntag eine Lokalität in Lich klarmachen könnte, sollte dem nichts entgegenstehen! ;)
Wäre übrigens meine Premiere in dieser Bierbrauerstadt! :D

Na dann mal hurtig, Peter! :steirer:

Ola Kollegas

Ich habe vor kurzem mit Peter telefoniert.
Er ist gerade in einer Gaststätte unseres Vertrauens. Bei der Planungsdauer (4 Tage) hat er sich für eine persönliche Vorsprache entschieden, und das ist hoffentlich gut so.

Falls das klappen sollte poste ich später persönliche Eindrücke die die Schnitzel und die Pasta dort bei mir hinterlassen haben.

Dann haben wir auf jeden Fall Pickup im Nacken :D

@ Willy, Fenrir:
Dort jibbet klasse PILZrahmsoße :irre:

Stefan

Na dann hoffen wir mal auf Peters Erfolg.

Früher oder später wir sich Peter nach dem 1298436tausendstem Kaffee melden, und hoffentlich positives berichten.

Nur um die Sache jezze mal aktuell zu halten, 10 Leute zähle ich bis jetzt, Andy und Ekki mal vorauseilend addiert.

Dazu käme noch der eine oder andere aus meiner Gegend, der den kürzeren Weg schätzen würde.

Sieht gut aus, oder?

Stefan

@All:

Aktueller Stand der Dinge:

Ich komme eben aus dem Lokal "DA IVANA" und habe nach einem gerade ausreichenden Schnitzelchen mit den Leuten dort verhandelt: :D:D:D

Da normalerweise von 14:30 bis 18:00 geschlossen ist, könnte ich aber eine Kompromisslösung erzielen, dass wir schon etwas früher hinein können und mit Getränken versorgt werden - aber die Küche kann aus personaltechnischen Gründen erst um 18:00 geöffnet werden!

Ich bitte zu bedenken, das es hier auf dem platten Land keine Gaststätte gibt, die am Sonntagnachmittag geöffnet hat und eine Schnitzelversorgung vor 18:00 anbietet!

In Anbetracht des sehr kleinen Zeitfensters bis Sonntag bitte ich das zu berücksichtigen und meinem Vorschlag zu folgen, den Treff ausnahmsweise erst um 17:00 zu starten.

Auch sollte klar sein, das sich der Aufwand nicht für 3-5 Personen lohnt!

Wenn eine entsprechende Anzahl (>10 Personen) zusagt, werde ich den Treff hier in Lich meinem Stammlokal klarmachen!

Natürlich kommen die Leute aus der Entfernung (Willy, Olli etc. ) etwas später nach Hause, aber ich hoffe, dies ist eine einmalige Geschichte... ;)

Bitte um zahlreiche, verbindliche Zusagen, damit der Treff doch noch stattfinden kann!

Viele Grüße aus Lich...

Peter

Ola Peter

Ich bin dabei.
Wen noch jemand Fragen zum Essen hat, bitte per Mail :D
Ich kenne den Nebenraum nicht (falls wir dorthin verbannt werden), aber die Wirtschaft ist ausgesprochen freundlich und die Verpflegung sehr gut.
Tageskarte mit Ferz, normale Karte mit allem was das Herz begehrt.
Schöne, helle Räume.

Stefan

Pilse sind gut, auch ungeraucht. :steirer:

Zurück