Anfrage: 9. Heuchelheimer Messerstammtisch?

uuiiii, das ist aber spät, Bob muss doch füh ins Bett:rolleyes:

aber mal ernsthaft: ich hab am Abend schon was vor und weis noch nicht ob ich es umlegen kann. Wird sich erst am Samstag entscheiden!

Klasse, und schade, daß Heinrich seine buckligen am unteren Ende der Republik versammelt.

Ich freue mich sehr auf Sonntag.

Stefan

Ich komme auch - mit Weibchen
Bring auch was zum befummeln mit, nein nicht mein Weibchen, sonst gibts zerissene Hosen....................

Habe mal 10 - 12 Expl. von HJ.Vetter dabei.Er kann leider wie der Andy auch nicht kommen.

Von Fighter über Jagd zum Küchengedöhns!

Wrangler ich ahbe Dich nicht vergessen und bringe Dir deine drei "alte Männer Meser" mit.:D

Freu mich!
Vielos Grüßos!
Hoffentlich sind die Schnitzel so, wie Hubschrauberlandeplatten.......

COOL...
Es scheint ja so, als müßte meine Holde mal nicht alleine die Flagge für den weiblichen Anteil der Messerverrückten hochhalten :)

Freu mich schon, bzw. wir freuen uns schon...

Greetz,
Moonknight

Sch.......ön.

Wie befürchtet, darf ich am Sonntag arbeiten. Hoffe, das dauert wirklich nur, wie vom Boss versichert, bis 14h. Allerdings kam schon die Drohung, dass es unter Umständen bis 17h dauern könnte.

Ich werd versuchen, trotz des heimischen ÖPNVs, so bald wie möglich von der Arbeit weg, und zu "normalen" :haemisch: Menschen nach Lich zu kommen.

Hoffentlich klappts

Ron

Verdammte Hacke!!!:mad:

Muß leider auch arbeiten. Ein anderer macht auf gelben Zettel Urlaub und ich hab Samstag und Sonntag Spätdienst.

Wünsche euch allen viel Spaß, bis zum nächsten mal.

Gruß
Markus

So, in 4 Stunden isses soweit...:super:

Na, hat noch jemand Zeit und ab 17 Uhr nix vor????

Greetz,
Moonknight

Sorry, für mein Nichterscheinen

Kam gerade Heim

Die Arbeit hat länger gedauert als zunächst befürchtet. :mad:
Und dank dem RMV schaff ich es einfach nicht. :mad: :mad:

Ich wünsche euch allen die da sind(waren) einen schönen Abend.
Wäre gerne dabei gewesen :mad: :mad: :mad:
Das altbekannte Eunuchen-Dilemma

Das heute verdiente Geld wird im Geiste dieses Forums, dieses Treffens, in Schneidwaren, oder "Waren des täglichen Bedarfs" investiert.

Bis spätestes Dezember in Lindenstruth. Hoffe aber auf früher

Gruß Ron

P.S.: Falls Bilder entstanden sind. Last die "Nichtkönner" wenigstens so an diesem Abend teilnehmen.

@Alle:

Schön wars - ich hoffe, den ca. 20 Leuten, die trotz der Widrigkeiten sich hier in Lich versammelt hatten, hat es ähnlich gut gefallen wie mir!

Hoffentlich sind auch alle Teilnehmer gesund nach Hause gekommen!

Für Bilder einstellen bin ich jetzt zu müde, mach' ich morgen - außerdem muss ich noch diesel ins Bett schaffen....:teuflisch

Viele Grüße aus Lich...

Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
war mal wieder ein schönes Treffen.:super: Relativ viele haben den Weg nach Lich gefunden. Die Tische waren auch voll mit interessanten und neuen Sachen.
Einige neue Gesichter habe ich auch gesehen.
Der Standort war auch OK. Was ich allerdings immer noch nicht begriffen habe, warum die extra die Hauptstrasse gesperrt hatten.:confused: Soo viele waren jetzt auch nicht da. Aber trotzdem ein schöner Zug der Stadt. Dadurch konnte man das schöne Lich ein bisschen kennen lernen.:D
Gruss
Roland

hahaha,
hat der Kerl mal wieder kein zuhause?:steirer:Ich hoffe, daß das Treffen ein Erfolg war.

Dizzy

Moin

Ab heute habe ich wieder ein Zuhause :D

Das Treffen war klasse, wie zu erwarten war. In Mittelhessen bei Peter isses auch immer schön.

Ich freue mich auf das nächste Mal.

Roland hat den Rest ja schon schön beschrieben :D:glgl:

Stefan

Hab ja gestern schon gesagt, dass die Lokalität super war. Nettes Treffen mit neuen Gesichtern.

Auf dem Heimweg ist mir allerdings klar geworden, dass 17 Uhr zu spät ist:(

Danke für Deine Organisation der Lokalität und der standesgemässen Sperrung der Hauptzufahrtsstrasse, Peter! :super::D
Ich war erstaunt, dass doch recht viele Messerverrückte zugegen waren. War wieder ein schönes Treffen mit netten Leuten und ihren scharfen Sachen. :cool:
Hätte ich gewusst, dass unser Diesel mal wieder den Heimweg nicht findet, wäre ich Dir selbstverständlich beim Abtransport dieses 2 (3?)-beinigen Weizenbierbehälters behilflich gewesen! :steirer:

Was die Uhrzeit angeht, ist es meiner Meinung nach wurscht ob um 14.00, 15.00 oder 17.00 Uhr begonnen wird, ich komme eh´ immer um die gleiche Zeit (~ Mitternacht) nach Hause. :confused: :D

Sehr geehrter Herr Wrangler

Hier entstehen falsche Eindrücke.
Nach sechs halben Weißbier in sechs Stunden mußte ich keineswegs die Vorderläufe zum Nachhausegehen benutzen.

Im Gegenteil, habe ich so wenig getrunken, daß man mich beim Rosenheimer-Stammtisch entweder `zwangsernährt `hätte, oder mir umgehend die Staatsbürgerlichen Ehrenrechte aberkannt hätte :lach:

Ich bitte noch heute um Bilder, um etwa entstandene Mißverständnisse auszuräumen.;)

Stefan

Au weh! Da muß es ja zugegangen sein?! :staun:

Und ich war nicht dabei!

Na Hauptsache der Ekki war da und hatte meine Messerchen dabei. :hehe:

Auch ich will es nicht unerwähnt lassen, dass es meiner holden und meiner einer sehr gefallen hat.

Ob Ihrs glaubt oder nicht, das haben sich zwei seit Ihrer Lehrzeit nach vielen vielen Monden wieder getroffen.Gesellenbrief war 1989!!

.......und dann stellen die zwei alten Esel auch noch fest das gleiche Hobby mit dem gleichen Sammelgebiet zu haben........

Schickser hast Recht. Ein bissi früher wäre besser gewesen.

Freue mich au dem nächsten Event.

Möchte an dieser Stelle auf die Vetter Messer Tage 28 - 29 Juli in Lindenfels Schlierbach hinweisen.Wird gut!

uuuuuuund u.u. einen Event ähnlich eines Stammtisches tendenziell aber in Richtung "Messerflohmarkt" hier im Südhessischen. Näheres folgt dann in diesem Kino. Nur vorab: Habe schon mit einigen Machern, Händlern und Verrückten gesprochen, die von bzw an der Idee interessiert sind........ mal sehen.

Viele Grüße

Andreas u. Ilona
Cuttingedge

Zurück