Anmeldung Passaround Böker Gentle Folder

beagleboy

Premium Mitglied
Nachdem der Gentle Folder inzwischen am Lager ist (und auch mir ausnehmend gut gefällt), dachte ich, ich schicke mal einen los... :)

Zudem ist er als Zweihandfolder natürlich voll im Trend... :rolleyes:

110952.jpg

Die Passaround-Regeln gibt´s HIER nochmal im Überblick.

Teilnehmerzahl 12-15 Leute, Österreicher willkommen.

Wer bereits bei einem meiner (!) Passarounds teilgenommen hat, muß nicht nochmal Anmeldeunterlagen einsenden; für alle Neuzugänge gilt: Kopie Personalausweis und unterschriebene Teilnahmeerklärung/-bedingungen per Mail oder Post an mich.

Und wegen wiederholter Anfragen: ja, man kann auch mit dem Edding auf dem Monitor unterschreiben und das abfotografieren. :glgl:

Anmeldungen bitte nur hier im Thread.

Bitte sendet mir keine Unterlagen oder Daten zu, bevor ich die Anmeldung nicht geschlossen habe und den Startschuß dafür gebe!

Und eins noch: in letzter Zeit hat sich nach meiner Wahrnehmung eine ziemliche Nachlässigkeit hinsichtlich der Reviews eingeschlichen.

Wer also noch seit Wochen ein Review offen hat, sollte sich selbst vielleicht erstmal tief in die Augen schauen, bevor er hier postet. :argw:

Moin zusammen,
sollte ich es tatsächlich noch fristgerecht geschafft haben? :glgl:

Meld!

Bis denne
Thomas

Und dicht ist´s.

Damit das ganze auch angemessen durchgeführt werden kann, habe ich noch ein schickes Lederetui (090061) herausgesucht, das ich dem Messer beilege (das aber normalerweise nicht im Lieferumfang enthalten ist).

Also: wer noch nie bei einem meiner Passarounds dabei war, schickt mir bitte eine Kopie des Personalausweis sowie die unterschriebenen Teilnahmeregeln an meine Dienstmail.

Bitte nehmt als Betreff "Passaround Gentle Folder" plus Euren Forennick in der Betreffzeile..

Die genaue Umsetzung dieser Bitte erspart mir viel Arbeit!

Wer schon einmal bei einem Passaround von mir dabei war, sendet mir bitte auch nochmal seine aktuelle Adresse zu, Betreff siehe oben.

Bitte schreibt gleich rein, wenn es irgendwelche terminlichen Unpäßlichkeiten gibt, damit ich die Liste entsprechend gestalten kann.

Österreicher kommen wegen des Versandes zuerst, der Rest folgt ansonsten lose in der Reihenfolge der Anmeldung.

Ich rechne 10 Tage zum Testen plus Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Der Scanner weigert sich gerade den Perso zu kopieren, er zeigt nur eine schwarze Fläche und im Display lautet der Fehler „Währung/Urkunde!“ :staun:

Kann ich den Perso auch mit der Digi-Knipse photographieren? Sonst müsste ich die Copy-Shops abklappern und sehen wo sich das Ding Kopieren lässt.

So, alle Daten sind da, und die Liste habe ich gerade rausgeschickt.

Dann kann´s ja losgehen. :super:

Viel Spaß zusammen! :)

Zurück