Anmeldung Passaround Böker Plus Jim Burke SOB

beagleboy

Premium Mitglied
Messages
4,917
Und wieder einmal paßt es round. :D

Es geht um das SOB von Jim Burke.

02bo400.jpg



Und auch hier sind alle Fördermitglieder aus Deutschland und Österreich willkommen.

Die Passaround-Regeln kann man nochmal HIER und HIER nachlesen.

Wer noch kein Fördermitglied ist und diesen Passaround dafür zum Anlaß nehmen möchte, kann sich gerne trotzdem schon mal hier anmelden und seinen Platz sichern, muß dann aber auch umgehend die FM auf den Weg bringen.

Anmeldung ausschließlich hier im Thread; bitte schickt mir noch keine Mails mit Daten, bevor ich die Anmeldung nicht geschlossen habe.
 
Booah bin ich langsam, wollte mal Erster sein.:jammer:
Anyway, ich bin dabei, setz Chamenos und mich hintereinander auf die Passaroundliste, da können wir armen Berliner Porto sparen:super:
Meine Passaround-Unterlagen müßtest Du noch vom Bender Passaround haben.
Greetz Excalibur
 
Hier (aber bitte erst am mitte Sept. nach den Sommerferien)
 
Last edited:
So, dann mache ich hier mal dicht.


Und jetzt bitte aufmerksam lesen!

Die möglichst genaue Befolgung der nachfolgenden Anweisung erleichtert mir die Arbeit erheblich und steigert meine Motivation für weitere Passarounds in der Zukunft!

  • Es schickt mir bitte jeder eine Mail mit seiner aktuellen Adresse und ggf. bereits bekannten terminlichen Unpäßlichkeiten (Urlaub etc.) an marc.goetzmann@boker.de
  • Schickt sie bitte nicht über den Forumsmailserver, da ist nämlich meine private Mailadresse hinterlegt.
  • Schreibt bitte unbedingt Euren Forumsnick (!!!) und "Passaround SOB" in die Betreffzeile!
  • Wer schon einmal an einem meiner PAs teilgenommen hat, muß keine zusätzlichen Unterlagen mehr mitschicken.
  • Bitte abonniert diesen Thread, falls das bei Euch nicht sowieso voreingestellt ist.

Ich staune immer wieder, wie viel Teilnehmer an diesen doch recht überschaubaren Anforderungen scheitern. Also zeigt´s den anderen PAs und bringt mir mal eine 100%-Trefferquote. :D
 
Moin Marc!

Fehlen immer noch Daten? Wird wohl nix mit der 100 % Trefferquote?! :rolleyes:

Wär doch schade, wenn das hier untergeht.
 
Nein, die 100% habt auch Ihr nicht geschafft. :glgl:

Die Liste habe ich gerade an alle per Mail rausgeschickt.

Bitte denkt daran, den Erhalt und den Weiterversand des Messers jeweils hier im Anmeldethread zu posten, damit jederzeit nachvollziehbar ist, wo das Messer gerade steckt (nicht wörtlich gemeint).

Der erste Tester eröffnet bitte im Unterforum "Serienmesser Revisionen und Tests" einen entsprechend betitelten Thread und legt los.

Viel Spaß!
 
Ahoi, was für ein Tag, endlich mal früher Feierabend und dann wartet da schon ein Päckchen von Böker auf dem Küchentisch...... also, der Adler ist gelandet, das Ei ist im Nest, der Fuchs ist im Bau----und dort bleibt es, bis ich es Chamenos vorbei bringe.:haemisch:
Schalom Excalibur
 
Back