Anmeldung Passaround Böker Plus Nano 42

Hey,

aus diversen Gründen habe ich soeben meinen Nickname von Pitter ändern lassen (siehe links).
Bitte ändert das in der PA Liste, alles andere bleibt gleich.

Grüßle,
Stephan

Ups, wusst ich doch, dass irgend was fehlt.

Alter Nick war: s t e b r e

Zuletzt bearbeitet:
Seit heute ist das Messer wieder auf der Reise. Der nächste Empfänger ist physeter.

Viel Spaß damit.

Gruß Th.

Bevor ich jetzt die Sendungsnummer raus krame, frag ich mal hier kurz: Kam das Paket an?

Liebe Grüße,
Stephan

Hallo !

Beim Rumsenden sind wir ja deutlich vor der geplanten Zeitschiene. Bitte um kurze Info - zB von ca 3,14 ( der ab dem 12.11. in der Liste steht ) - ob ich das Nano weitersenden soll !

Schönes Wochenende
rhanjo

Moin,
klar, ab Montag stehe ich wieder voll zur Verfügung, also her mit dem Messer, freu mich schon drauf.

Grüße
Martin

Das Messer ist nach ein paar kleineren Umwegen bei mir angekommen! :D

Wann schick ich das jetzt weiter? Auf dem Zettel steht 8.12. Da wir einen Monat vorn dran sind, wäre 8.11. okay?

Jungs, der Plan ist ein Anhaltspunkt.

Wenn Du ein bißchen länger damit herumspielen willst, ist das auch ok. Solange keiner benachteiligt wird, müssen wir aus dem Timing keine Doktorarbeit machen. :)

Macht einfach weiter, und für jeden sind etwa 10 Tage Tragen und Testen vorgesehen.

Alles klar?

Das Messer ist wieder unterwegs! Zum Gecko. ;-)

Entschuldigt die Verspätung, ich war letzte Woche krank und habs leider nicht aus dem Haus geschafft... :-(

Zurück