Anmeldung Passaround Böker Plus Vox SanYougo

beagleboy

Premium Mitglied
Beiträge
4.842
So, das SanYougo von Jesper Voxnaes braucht ganz sicher einen Passaround. :steirer:


03bo051.jpg


Und auch hier sind alle Fördermitglieder aus Deutschland und Österreich willkommen.

Die Passaround-Regeln kann man nochmal HIER und HIER nachlesen.

Wer noch kein Fördermitglied ist und diesen Passaround dafür zum Anlaß nehmen möchte, kann sich gerne trotzdem schon mal hier anmelden und seinen Platz sichern, muß dann aber auch umgehend die FM auf den Weg bringen.

Anmeldung ausschließlich hier im Thread; bitte schickt mir noch keine Mails mit Daten, bevor ich die Anmeldung nicht geschlossen habe.

Die Planung ist, daß der PA im Januar startet, aber wenn die Mannschaft schnell genug zusammenkommt, dann können wir ggf. auch noch vor Weihnachten starten.
 

uuups

Premium Mitglied
Beiträge
1.379
Hier (Ich hatte mich ja fast schon aufgedrängt... ) ;)

EDIT: Welche Variante kommt eigentlich im PA zum Einsatz? (schwarz, weiß, grün???) :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

beagleboy

Premium Mitglied
Beiträge
4.842
Hoppala, danke für die Erinnerung.

Also, Anmeldeschluß heute abend, und morgen mache ich dann die Liste fertig.

Achtung: es erleichtert mir die Arbeit außerordentlich, wenn Ihr Euch möglichst zu 100% an das nachfolgende Procedere haltet!
Deshalb bitte bis Ende lesen!


Bitte schickt mir eine Mail mit Eurem Forennamen und "Passaround SanYougo" in der Betreffzeile.

Schreibt Eure Adresse rein, und schreibt gleich dazu, wenn es irgendwelche Termine gibt, zu denen Ihr keine Zeit habt.

Wer noch nie an einem meiner Passarounds teilgenommen hat, schickt mir bitte zusätzlich eine Kopie seines Personalausweises sowie die unterschriebenen Passaroundbedingungen

Schickt mir alle Mails zum PA nicht über den Forumsserver, sondern an meine Dienstmail.

Ich bin mal gespannt, ob es diesmal alle schaffen, sich daran zu halten. :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:

beagleboy

Premium Mitglied
Beiträge
4.842
So, die Liste ist an alle Teilnehmer raus.

Das Messer geht spätestens morgen auf die Reise.

Viel Spaß!
 

teachdair

Mitglied
Beiträge
4.037
*huestel*
leider habe ich das Verschicken 2 tage uebersehen und das messerchen heute morgen erst in die post getan, tut mir leid.
*huestel*
 

Oliver

Mitglied
Beiträge
720
Hmm, dann hoffen wir mal, dass die Post sich beeilt. Bei mir geht es nämlich morgen Abend für einen Woche weg (wo ich das Messer eigentlich gerne ausgiebig testen wollte). Nicht, dass es eine Woche bei den Nachbarn liegt. Sind wir mal optimistisch.