Anmeldung Passaround Böker Plus Vox SanYougo

So, die Post hatte sich leider nicht beeilt, ich habe das Messer heute also nach meinem Urlaub von den Nachbarn in Empfang genommen. Hat einer etwas dagegen, wenn ich das Messer zwei Tage länger behalte, dann habe ich wenigstens die Chance es etwas auszuprobieren. Wenn sich bis morgen 13:00 Uhr niemand beschwert schicke ich es am Mittwoch weiter.

Schönen Sonntag,
Oliver
 
Nein, teste das auf jeden Fall ein paar Tage!

Das holen wir mit der Zeit schon wieder rein. Oder auch nicht, dann ist´s auch kein Beinbruch.
 
Vielen Dank an alle, dass ich das gute Stück doch noch etwas testen konnte. Heute ist es wieder auf die Reise gegangen.

Gruß,
Oliver
 
Ja, ist gestern angekommen, ich habs aber auch erst gestern Abend ausgehändigt bekommen.
Durfte gestern auch schon mal Salami schneiden, morgen kommt das Kleine mit ins Büro zum schnippeln.:super:
 
Ich muss mich vielmals entschuldigen.
Das Messer geht heute noch raus, das ist mir vor Terminen leider völlig untergegangen.:concern:
 
Gerade eben ist das SanYougo bei mir angekommen. Erster Eindruck okay, liegt gut in der Hand. Im Moment ist allerdings nix Schnibbelbares im Haus, also wird erst ab morgen getestet !
Bis in ca. 10 Tagen ..........
rhanjo
 
Hallo,
leider stand ich heute mittag ( 13:40 ) vor einer geschlossenen Post-Filiale. MEA CULPA, bitte nicht schlagen !!!!!
Aber mit so einem frühen Arbeitsschluss der Post-Beamten hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Montag früh geht das Paket auf jeden Fall raus, Sendungsnummer folgt umgehend !
rhanjo
 
Hallo,
wie versprochen hat meine Gattin das Paket um 09:20
aufgegeben ( Sendungsnummer JJD1410101473683 ) .
Grüße
rhanjo
 
Da ichs wahrscheinlich nicht nach Solingen zur persönlichen Übergabe schaffen werde :apologetic: ist das Messer nun per Post wieder unterwegs.
Viel Spaß damit!
 
Soo, nach dem DHL am Samstag nachmittags völlig überraschend
niemanden angetroffen hat ( MMM Solingen) ;)
wurde das Vox heute im DHL-Shop abgeholt.
Zwei leichte Krazer auf dem Klingenspiegel, sonst scheint alles o.k..
 
Back