Anmeldung Passaround Kizlyar Supreme Santi

Das ist wohl der beste Grund den's gibt!:D
Schreib doch mal, wenn Du's ausprobiert hast, was Du davon hälst.

Grüße an Deine Frau,
Pit

Moin,

ich habe gerade von Gen. Tunichtgut die Mitteilung erhalten, daß er aus dem Passaround aussteigt.
Dom, ich schick Dir heute Abend die aktualisierte Liste per Mail.

Grüße,
Pit

Hey everyone!

Alles angekommen, :super:
das Santi macht sich nachher auf den Weg nach Frankfurt...

Grüße,
Dom

Moin ,

alles angekommen, über die Beilagen haben sich gerade meine Kidis hergemacht, Danke.:encouragement:

Gruß

Iron0808
Udo

Nach Rücksprache mit WalterH ging das Messer heute per DHL an ihn raus.

Das Messer wurde nur auf dem Leder abgezogen.

Gruß

Iron0808

Nach Rücksprache mit WalterH ging das Messer heute per DHL an ihn raus.
Danke.

Aber (und das geht alle nach mir an): Ich werde es erst am Dienstag bekommen. Das geht an die Firmenadresse und am Montag habe ich einen Aussentermin. Also schon mal Entschuldigung für eine eventuelle Verspätung. :jammer:

-Walter

Und wieder gestern ist das Santi auf die Reise gegangen per DHL ( JJD1410409189154) .

rhanjo

Heute schon angekommen. Danke für das Lämpchen.

Jetzt ist nur folgendes Problem: Morgen früh fahre ich in Urlaub. Der geht länger wie die 10 Tage. Und ich werde nicht mal die Zeit haben, es morgen noch weiterzuschicken...

Es kann also frühestens am 23.7. wieder auf Reisen... Sorry für den Umstand.

Gruß Th.

Na dann,

viel Spaß im Urlaub.
Nimmst Du es mit?
Dann Bericht mit Urlaubsimpressionen, bitte...:D

Hab den Zeitplan nicht im Büro, denke aber das gibt hintenraus keinen großen trouble.

Grüße,
Pit

Hallo Gecko, hallo Virus3,

mit Schrecken habe ich heute morgen festgestellt, dass ich das braune Bändsel ( zum Testen abgenommen ) noch bei mir liegen habe !
MEA CULPA !
Nun bitte ich um kurze Info, ob ich ES Virus3 nachsende oder an den nächsten PA-Teilnehmer, den ich gerade nicht weiss, da ich die Liste nicht im Büro habe.

rhanjo

Moin,

kein Problem...:D

Virus braucht den Bändsel jetzt auch nicht mehr, schick's am Besten gleich an den Nächsten.
Adresse bekommst Du heute Abend.

Grüße,
Pit

Auch Moin!

Das braune Bändsel hab ich drangemacht, war nur ein Reststück Lederband und passte mMn besser zum Erscheinungsbild als das originale Lanyard...

Cheers,
Dom

Hallo nochmal,

also ich meine schon das Lanyard, das im Beitrag 1 am Messer zu sehen ist, ein Lederband war bei der Ankunft nicht dabei !

Bis denne ....

Hanjo

Ei,

da hat sich einer über ein Leder-Lanyard gefreut, und Messerjocke bekommt das Original-Teil.
Dann wird das Testergebnis nicht verfälscht und alles wird Gut...:lach:

Beste Grüße,
Pit:cool:

Zurück