Anmeldung Passaround Kizlyar Supreme Santi

Chamenos,
ich bin schon schnell gefahren, aber Du drängelst Dich gnadenlos vor:D
Also Fast Rewind, ich habe vor 20 Minuten das Messer bei Florian abgeliefert, es muss ja alles seine Ordnung haben:p

Salve Excalibur

Also Fast Rewind, ich habe vor 20 Minuten das Messer bei Florian abgeliefert, es muss ja alles seine Ordnung haben:p

Und ich dachte schon, angekommen bevor verschickt - dabei wars persönlich geliefert,

und ein Schwätzchen dazu sicherlich, wie sich das gehört.

Laut Google sind das ca. 8km im Stadtverkehr in 20 Minuten - hoffentlich hast kein Knöllchen erwischt.

Bin schon gespannt auf Deinen Bericht, Reinhard.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Juten Abend,

Laut Google sind das ca. 8km im Stadtverkehr in 20 Minuten - hoffentlich hast kein Knöllchen erwischt.
....kein Wunder mit nem Motorrad ist man auch in Berlin-Mitte recht flott unterwegs.

und ein Schwätzchen dazu sicherlich, wie sich das gehört.
.... na darauf kannst Du Dich verlassen, die knappe zwei Stunden haben kaum für das nötigste gereicht:D

So, das war jetzt aber genug OT-in den letzten Posts.
Zum Wesendlichen, der Bericht kommt morgen oder ü-morgen.

Salve Excalibur

Fällt mir grad so ein: Florian, nimm doch mal bitte Maß von dem Teil. Nachdem die Scheide ja schon mehrfach Kritik bekommen hat, wird der potentielle Gewinner des PA-Messers vielleicht was Neues brauchen und Du hast dann den Liefervorteil :encouragement: Linkshänder kommen Dir ja sowieso nicht aus.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
.....Florian, nimm doch mal bitte Maß von dem Teil. Nachdem die Scheide ja schon mehrfach Kritik bekommen hat, wird der potentielle Gewinner des PA-Messers vielleicht was Neues brauchen.....
Andreas

Harharhar,
"gut gebrüllt, Löwe".:p

Also wenn ich das Santi gewinne- was eigentlich schon feststeht- bekommt Chamenos den Auftrag für ne amtlich Linkshändersteckscheide ( uff, was ein Wort!! ):steirer:

Frohe Ostern
Excalibur

Zuletzt bearbeitet:
...nimm doch mal bitte Maß von dem Teil. Nachdem die Scheide ja schon mehrfach Kritik bekommen hat, wird der potentielle Gewinner des PA-Messers vielleicht was Neues brauchen ...

Moin

Da bin ich gerade dabei..... allerdings werde ich auch gleich eine Scheide machen und dem Messer mit beilegen.
Denn erstens hänge ich gerade mit dem Weiterschicken des Santi wie ne Glocke(und ich sagte noch: über Ostern könnte das eng werden:hmpf:), zweitens bekomme ich den Originalkarton erst am Donnerstag und drittens ist das Messer so, mit der Originalscheide, eigentlich nicht tragbar (sowohl als auch;)).

Also: Originalpappschachtel trullert hier am Donnerstag gegen Mittag ein, - dann geht das Messer sofort weiter mit der dann fertigen neuen Scheide und der Originalen.

Gruß
chamenos

Abend zusammen,

ich bin verwirrt, meine Scheide ist in Ordnung...:calm:
Nix dagegen, wenn Ihr was bastelt, aber ich bitte darauf zu achten, das Franky K. ggf. terminlich in Not ist.
....darf sich nur nicht nach hinten verschieben ,
da ich dir ja geschrieben habe , daß ich die letzten zwei Maiwochen nicht da bin !
Konkret fahre ich vom 17.5. bis 3.6.weg !
Schaut mal, ob Franky vielleicht mit Domenicus tauscht, und vorher drankommt.

Hab das etwas knapp geplant, ich weiß...

Grüße,
Pit

Wäre für mich kein Problem, ich bin zu Hause.

Ich muss nur wissen, wann ich es an wen weiterschicken muss.

Ei, fein.

Das wäre dann so, das Chamenos an Franky K. verschickt, Du bist danach dran und schickst es an gnilreh.
Dann läufts wieder nach Liste.

Alle einverstanden?

Gruß,
Pit

Sorry wenn es im PA etwas Unruhe gibt- dafür bin ich zum größten Teil verantwortlich:glgl:.
Ich hatte bei der pünktlichen Übergabe an Chamenos den O-Karton vergessen.
Dann war er im Urlaub und ich auch...und nun schaffe ich es leider erst Übermorgen zu ihm...etc,etc
Ich hoffe, es wird sich alles zurecht ruckeln:encouragement:

Cheers Excalibur

drittens ist das Messer so, mit der Originalscheide, eigentlich nicht tragbar (sowohl als auch;)).

Falls mit der Originalscheide was nicht stimmt , könnt ihr mir die Scheide zusenden, das ist kein Thema, dann tausche ich Sie aus.
Ich habe hier ein paar Scheiden durchprobiert und manche saßen stramm und bei einigen hätte ich wohl mit etwas Kraftaufwand das Messer aus der geschlossenen Scheide ziehen können.

Ich finde es nett von Florian, das er dem Gewinner eine handgenähte Custom Scheide spendiert. Danke dafür !

Fürs das PA wäre es mir aber lieber, wenn es jetzt so versendet wird, wie es zusammengehört.
Halt ein Serienmesser mit einer Serienscheide, bei der ich entsprechend den Rückmeldungen dem Hersteller ebenfalls euer Feedback geben kann.
Es ist der ausdrückliche Wunsch der noch jungen Firma Kizlyar Supreme von Anfang an, die Meinungen der Benutzer mit einzubeziehen.

Grüße Jenni

moin

Nach Rücksprache mit Franky K. ist das Messer nun auf dem Weg zu ihm.... mit dem Originalkarton und (nach Rücksprache mit Jenni, die hier klar den Ton angibt;)) ohne die Customscheide.
Die bekommt dann der Gewinner von mir zugeschickt.

Gruß
chamenos

.......ohne die Customscheide.
Die bekommt dann der Gewinner von mir zugeschickt.

OT an:
Mach Dir keinen Kopf um das Porto, Chamenos. Ich hole mir nach dem Gewinn des Santi die tolle Scheide, die ich heute persönlich ausprobiert habe:super: , persönlich bei Dir ab.:D OT aus!!

Ich bin- als "Chaosverursacher" froh, dass der PA nun mit geänderter Reihenfolge pünktlich weitergehen kann.

LG Excalibur

P.S. Dir, Pit, gute Besserung:super:

OT an:
Mach Dir keinen Kopf um das Porto, Chamenos. Ich hole mir nach dem Gewinn des Santi die tolle Scheide, die ich heute persönlich ausprobiert habe:super: , persönlich bei Dir ab.:D OT aus!!

Na, so wie ich Florians Arbeit kenne, braucht er sich keine Sorgen machen, dass der glückliche Gewinner nicht die Portokasse aufstockt ;)

Dann muss Pit nur noch die richtigen Nummern vergeben !

Pit auch von uns gute Besserung :super:

Grüße
Jenni

Bei mir vor gut 20 Minuten eingetroffen !

Erster Eindruck : es ist kleiner als ich dachte , liegt aber sehr gut in der Hand ! Das Lanyard finde ich süß - mal anders geflochten ! Werden nette Tage mit dem Santi :adoration: !

Liebe Grüße

Franky

Heute morgen habe ich das Messer an Domenicus mit DHL weitergeschickt !

Ich Danke allen für die Möglichkeit , es zu testen und bin gespannt auf die Verlosung !

Liebe Grüße

Franky

Hi Leute,

ich steig aus dem Passaround aus, da meine Frau unbedingt das Santi für unseren Schwedenurlaub wollte - hab also jetzt selbst ein Santi (allerdings das mit AUS8 und beschichteter Klinge) zu Hause liegen - falls gewünscht, schreib ich trotzdem einen Bericht dazu.

Da ich der letzte in der Liste bin, ändert sich der Ablauf nicht - das Messer bleibt dann bis zur Verlosung bei dyas-segler

Zurück