Anmeldung Passaround s.dammann Folder

So, dann sind wir ja komplet und warten nur noch auf die Lieferung vom Markus. Mann, das ging aber schnell.:super:

Für alle die es hier nicht mehr geschafft haben, gibt es in einigen Wochen noch einen Passaroud mit einem Folder aus Stienendamast. Ich werde rechtzeitig anfragen ob Interesse besteht!

Sollt jemand von den 20 aus irgendwelchen Gründen nicht teilnehmen können, dann rutscht jemand nach, der sich zu spät gemeldet hat.

Für alle Teilnehmer: Bitte denkt noch an Eure Mail mit den Daten.

Viele Grüsse aus dem fränkischen Seenland

Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steffen,

soweit ich weiß hat space5 das ganze angeregt, vielleicht sollte man ihn benachrichtigen und noch mit rein nehmen.

Grüße,
Steffen

Hallo Steffen!

Die Nachricht war zeitgleich mit dem Anmeldungstread an Carsten raus, dass der Passaround so schnell voll war, damit habe ich nicht gerechnet. Ich frage morgen mal Pitter, ob ein nachträgliches eintragen noch möglich ist und wenn die Anderen einverstanden sind und sich keiner benachteiligt fühlt, kann er noch mit zu.

Danke für den Hinweis!

Steffen

Hallo Steffen!

Die Nachricht war zeitgleich mit dem Anmeldungstread an Carsten raus, dass der Passaround so schnell voll war, damit habe ich nicht gerechnet. Ich frage morgen mal Pitter, ob ein nachträgliches eintragen noch möglich ist und wenn die Anderen einverstanden sind und sich keiner benachteiligt fühlt, kann er noch mit zu.

Danke für den Hinweis!

Steffen

Warum sollte ein nachträgliches Eintragen nicht möglich sein, es ist doch dein Passaround.
Ich denke, es spielt auch nicht die große Rolle ob es jetzt 20 oder 21 Teilnehmer sind.

Claus.

Darüber brauchen wir nicht zu reden!
Das sind Selbstverständlichkeiten!

Ein Passaround soll in erster Linie SPASS machen und nichts anderes!

Und wenn jemand wider Erwarten seine 30€ Investition gefährdet sieht, weil die Teilnehmerzahl erhöht wird, kann er meinen Platz haben!

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, wieso alchemist als normale Mitglied in der Liste des PA eingetragen wird und die Fördermitglieder teachdair und space5 (der den PA überhaupt angeregt hat), deshalb keinen Platz finden.

Ist das ein Versehen oder eine spezielle Ausnahme zu den verlinkten Teilnahmebedingungen? http://www.messerforum.net/showthread.php?t=21982

Wenn jemand am einem Custom-Passaround teilnehmen möchte steht es Ihm/Ihr ja frei, den Förderbeitrag zu leisten.

Nur mal so,
fenriswolf

Zuletzt bearbeitet:
Danke Hannes! Hab ich einfach überlesen, dass er kein Fördermitglied ist. Werde mich mit alchemist in Verbindung setzen. Scheint aber sonst keinem aufgefallen zu sein.

Space5 hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Was soll ich tun?

Ich würde vorschlagen, zu warten. Ich bin auch immer arg irritiert, wenn ich nicht in 24h eine Antwort bekomme, aber manche Leute gehen halt dann doch nicht so häufig ins Internet...

Edit: Doch, einem isses aufgefallen; aber weil ich dir nicht in dein PA reinreden will, wollte ich nochmal eine öffentliche Diskussion anregen. Hat aber bisher nicht geklappt. ;)

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=33855

Gruss, Keno

Space5 hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Was soll ich tun?

Bis du den Folder fertig hast, gehen doch noch ein paar Tage ins Land.
Und mir scheint, als ob es klar wäre, dass Space5 mit rein soll.
Die Liste ist geschlossen, also kann man auch einfach ohne Probleme abwarten bis er sich meldet.
Klar, wenn er sich nicht meldet, bis die Verschickerei losgeht ist das was anderes, aber bis dahin ...

Und da es ohnehin 21 Teilnehmer waren, kann doch für alchemist teachdair nachrücken. ;)

Grüße,
Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Ab Heute bin ich eh im Saarland und werde Space-Carsten mal aus den Federn klingeln.:steirer:

Ich habe alchemist heute angeschrieben und ihm vorgeschlagen bei Interesse die Fördermitgliedschaft zu beantragen. Sollte er sich in den nächsten Tagen nicht melden, dann kann selbstverständlich teachdair nachrücken.

Hab ja auch geschrieben, wenn einer aus irgendwelchen Gründen doch nicht teilnehmen kann, dann rückt der Nächste nach.

Grüsse

Steffen

Hi Jungs,
war ein paar Tage nicht online, da hat sich ja einiges entwickelt:super:
Klar mache ich mit, würde den Folder dann nach Seng1 übernehmen, aus logistischer Sicht bietet sich das natürlich an.
Bis dann,
Carsten

Frohe Ostern!

Das Material ist bestellt und auch zum Teil schon angekommen. Nächste Woche fange ich dann mit der Fertigung an.

Viele Grüsse

Steffen

Zurück