Anmeldung Passaround s.dammann Folder

Aktueller Stand:

Seit Montag versuche ich (schweren Herzens) Steffens Schmuckstück an den Nächsten weiterzuschicken.

Leider habe ich fenriswolfs Adresse nicht. Er ist seit 21.03. offline und damit nicht erreichbar und Steffen kann seine Adresse scheinbar auch nicht auf die Schnelle auftreiben...

Kann also noch etwas dauern.
Sorry, aber an mir liegt`s nicht.

EDIT: Dank bit"Mr.Troubleshooter"zone hab ich die Adresse. Der Passaround kann weitergehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist gestern eingetroffen. :D

War im Gebirge und offline. Steffen hab ich vor zwei Wochen betreffend des PA-Ablaufes per PN kontaktiert, aber keine Rückmeldung erhalten.

Bei PA-Beginn hab ich haber sowohl meine Anschrift in Österreich, wie auch die Lieferanschrift in Deutschland genannt. Die haben sich nicht verändert. Eine Liste der Teilnehmer im Paket hat sich bei anderen Passarounds bewährt.

Verzögerungen kommen halt leider vor, wenn ein PA so lange dauert und die Reihenfolge, aus welchen Gründen immer, geändert wird.

Aber jetzt wird endlich getestet. :super:

Habe Hannes gerade angeschrieben:

Hallo Hannes!

Wenn Du mit testen fertig bist, dann kommt der Folder bitte zu mir zurück. Ich werde das Teil aufarbeiten und dann wird er wie vereinbart unter allen Teilnehmern verlost.

Über den Ablauf der Verlosung werde ich mich mit Pitter noch abstimmen und Euch informieren.

Grüsse

Steffen

So, der Folder ist bei mir und wird überarbeitet, so dass er verlost werden kann.

Hannes hatte sich sehr schnell bei mir gemeldet, bin nur nicht zum schreiben gekommen.

Grüsse

Steffen

Zurück