Anmeldung Passaround Santoku

Hallo,

Du kannst es eine Woche lang benutzen.
Das heißt es braucht von Tester zu Tester etwa zehn Tage.
Aber so genau nimmt das eh keiner;)

Christoph

So,
das Santoku ist seit 20 Minuten wieder auf der Reise ( und besitzt eine DHL Fahrkarte mit der Nr. 96.676 483.155 5 ) . Vielen Dank noch mal für die Möglichkeit, das Messer zu testen !
MfG
rhanjo

Das Messer geht wieder auf die Reise, und zwar zu dirkb via DHL 129997189101
Review folgt schnellstmöglich :)

Schöne Grüße,
Markus

Hallo,

da ich offensichtlich ein schlecht geschliffenes Messer abgeschickt habe, bekommt alchemist von mir ein anderes zum Testen.
Das habe ich am Mittwoch verschickt.

Für die ersten drei tut es mir leid, dass meine Unachtsamkeit den Spass am Pa etwas genommen hat.
Kunden könnten mir, in einem solchen Fall, natürlich das Messer um die Ohren hauen.

Christoph

Hallo Chritoph,

das Messer ist gestern angekommen.
Freue mich schon auf das Testen. Hatte mich auch gewundert, dass ich ein komplett neues Messer noch ganz ohne Patina direkt von Dir bekommen habe.

Servus

Manfred

Oha, bin schon paar Tage damit am spielen und hab glatt vergessen die Ankunft anzusagen.
Sorry und Tschuldigung :jammer:

Heute ist das gute Stück bei mir angekommen. Nach seinem Zustand zu urteilen, wurde es schon ordentlich gebraucht...

Beinahe vergessen, hier wieder eine Meldung abzusetzen. Also, das Messer ist wieder in den Händen von DHL: 129906410478

Hallo Christoph,

leider muß ich aus diesem PA aussteigen, in den nächsten Wochen fehlt mir die Zeit zum Testen. Eine Mail an Goku ist fast schon unterwegs. Vielen Dank für das Angebot Dein Messer zu testen.

Liebe Grüße, natto

Messer bei mir eingetroffen

@ natto
Ok ich überspringe dich nach meinem Test und schicke es direkt weiter!

Unverhofft kommt oft, und es kam mal wieder ganz anders als ich dachte. Kann ich mich wieder in diesen PA einreihen?

Gruß natto

Zurück