Anmeldung Passaround Santoku

Messer ist angekommen :super:

Wenn die anderen nichts dagegen haben, soll natto mir sei Addresse zusenden, dann gehts anschliessend zu ihm.

Mfg Pascal
 
Habs leider nicht zeitig geschafft, es geht definitiv Montag raus zu Natto.

Mfg Pascal
 
Das Meser ist bei mir angekommen, es lag einige Tage bei einer Nachbarin, die ich nicht gleich angetroffen habe. Geht das Messer von mir zu andr.stan?

Gruß Holger
 
Hallo Holger,

die Unterlagen zum PA sind auf meinem toten Computer, aber ich glaube ja - andr.stan ist der nächste & letzte.

Bei der Gelegenheit möchte ich gleich sagen das ich die Berichte zum Anlass nehme um einiges zu verändern, zu verbessern. Und dann gibt es ein neues PA. Mir wäre es lieb, wenn zumindest einige, die hier teilgenommen haben auch beim nächsten Pa (so im Feb 2013) teilnehmen.


Christoph

Edit

Meinst Du aber wirklich Februar 2013 ?
Naturlich 2012 ;-)
 
Last edited:
Hallo Christoph,
ich würde Dein überarbeitetes Santoku gerne noch einmal testen !
Meinst Du aber wirklich Februar 2013 ?
bis denne ......
rhanjo
 
So, das Messer ist unterwegs zu andr.stan, eine Mail mit der VersandNr. folgt.

Gruß Holger
 
...Am Ende verlose ich das Messer unter denjenigen die auch einen Bericht geschrieben haben...

Ich wünsche Euch allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Ein schöner Start wäre der Gewinn eines Santokus. Wir haben zwar viel kritisiert, aber das Messer möchte ich trotzdem gern gewinnen.


Liebe Grüße Holger
 
Hallo,

Wir haben zwar viel kritisiert

Das ist ok! Jeder fängt mal klein an.

...Am Ende verlose ich das Messer unter denjenigen die auch einen Bericht geschrieben haben...

Ja, fast hätte ich darauf vergessen - sorry!

@andr.stan
Danke für das Stangerl - ich esse es gerade:D


So, meine Kinder sind Frühaufsteher:teuflisch und wir habe das Messer jetzt gerade verlost.
Gewinner ist...

Sanji.

Ich lege Dir noch was aus Mokume Gane ins Paket, damit das auch einen Sinn hat.

Grüße,
Christoph
 

Attachments

  • IMG_4048.JPG
    IMG_4048.JPG
    137.7 KB · Views: 23
  • IMG_4051.jpg
    IMG_4051.jpg
    77.2 KB · Views: 32
hahahhaaaa :glgl:

na ich weiß ja nicht womit ich das verdient habe ;)

die Wege des Schicksals sind unergründlich....

Jedenfalls bedanke mich ganz herzlich! :super:
 
AW: Verlosung

hahahhaaaa :glgl:

na ich weiß ja nicht womit ich das verdient habe ;)

die Wege des Schicksals sind unergründlich....

So war das doch nicht gemeint! Ich hatte gehofft dass sich keine Leute melden, die Interesse am Messer haben, und dass ich das Messer gewinne. Zur Hälfte hat das ja geklappt:rolleyes: Son Schiet!


Gruß, Holger

___________________
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen:argw:
 
Na jedenfals hab ichs nun.... Zeus oder Zufall?
Jedenfalls hab ich nun das Recht:haemisch: - das Vergnügen :lechz: - die Pflicht:confused: - die Arbeit :jammer:,
dem mal einen komplett neuen guten Anschliff zu verpassen und meine Vermutung bezüglich einer möglicherweise ungenügenden WB konkreter zu überprüfen
bzw der mangelnden Schnitthaltigkeit evtl auf den Grund zu kommen.
Christoph, du hörst von mir.
 
Last edited:
Back