Anmeldung Passaround Schärfsteine "Wasserkraft"

Soeben habe ich das Paket mit den Steinen bekommen.
Jetzt mach ich noch schnell Hamburger für meine Jungs, danach geht das Testen los.

Freu mich schon!

So, die Steine gehen heute auf den Weg zur nächsten Station.
Vielen Dank für das Organisieren und dass ich dabei sein durfte, Beagleboy...

Die Steine sind wieder on the road. Bericht kommt noch diese Woche.

Vielen Dank für die Erfahrung.

yaammoo

Das Paket wurde heute bei DHL abgeholt.
Die Steine sind wohlbehalten, aber die Verpackung war durchweicht (!?)

Vermutlich liegt das am 1000er. Der saugt nicht nur lange und viel Wasser. Genauso lange braucht er auch um es wieder "auszuschwitzen". Bei mir hat es einen ganzen Tag gedauert bis ich sie verpacken konnte.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Die Steine sind noch bei mir und gehen morgen raus.

Nee, am trocken hat es nicht gelegen,
wobei ich auch nicht wirklich damit gerechnet habe, das sie so viel Wasser ziehen. :irre: ;)
Ich muß mir für die Verpackung noch was einfallen lassen.

Sorry für die Verspätung.

Hallo,

das Pakerl ist gestern angekommen, vermutlich gut, da es äusserlich tiptop ausschaut; öffnen werde ich es aus Zeitgründen erst Morgen !

Bis in ein paar Tagen .......

rhanjo

Hallo,

das Paket ist wieder unterwegs ( DHL JJD14 10 173 397 226 ) .

Schönen Abend .......

rhanjo

Moinsen,

Steine sind angekommen - bin aber erst am Montag aus dem Osterurlaub zurück und werde dann ans testen gehen.

Greetz

Bozlo

Moin,

die Steine sind wieder auf dem Weg. Oliver wird sie als nächster erhalten. Sendungsnr. 96.218.1665385 dhl

Schönes Wochenende

Bozlo

Moin Ede_Wolf,

muss meine Notizen noch in Worte fassen, ich denke ich komm erst dazu wenn meine 3 "Kurzen" müde im Bett liegen. Wird wohl WE werden - ist das zu spät?

Bozlo

Ups, nein. Sorry, war nicht an irgendjemanden konkret gerichtet.
Ich hab nur lange nichts Neues im Berichts-Thread gelesen. Kein tiefer Sinn hinter der Frage. =)

Und vorgestern angekommen. Leider werde ich dieses Wochenende wenig zum Testen kommen. Werde ich aber nächste Woche nach dafür ajsgie ig machen:p

Zurück