Anmeldung Passaround Tactical Khukuri II vs. Haumesser Machapuchare

Und sind gestern bei mir angekommen.

Ich hab noch eine kleine Frage, an die Teilnehmer, die nach mir die beiden Messer kriegen.
Ich hab von meinem Vater ne Einladung :glgl: zum Sträucher entsorgen im heimischen Garten bekommen und würde die beiden Messer dann dort ausgiebig testen.
Der Termin dafür ist der 12.09. Damit würde ich meine fünf Werktage doch überschreiten, da die Messer erst am 14. weitergehen würden.
Wäre das für euch in Ordnung?
Falls nur einer was dagegen hat, schicke ich die Messer bereits am Mittwoch weiter.

Danke schon mal.

Der Ole

Da ich wohl der nächste bin, sehe ich mich genötigt zu antworten.
Meine Antwort: HAU DRAUF!!!
Gute Möglichkeit die Messer zu testen und die Tage kann ich auch noch warten.
Normalerweise sind die Passarounds nie im richtigen Zeitplan, was jetzt keine Kritik sein soll.
Also, teste bis zum Abwincken!
Alex

@ Ole: Viel Spaß bei der Gartenarbeit. (Und gib bitte auf deine Mittschaffer acht wenn du in Fahrt bist. :irre:)

Die Gartenarbeit am Wochenende wurde auftragsgemäß erledigt und es sind keine Verletzten zu beklagen.

Beide Messerchen sind heute morgen an der Post in Richtung Saschaman losgeschickt worden.

Bericht folgt in Kürze.

Der Ole

Hi Saschaman,

kannst du dich mal kurz melden? Ich hab die Messerchen vor 7 Tagen abgeschickt aber noch keine Info, ob sie auch angekommen sind?

Bei mir ist noch nix angekommen, sonst hätte ich mich auch gemeldet!
Ich schick' dir meine Adresse, vielleicht hat da etwas nicht gestimmt.

Alex

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich habe wahrscheinlich keine gute Nachricht.
Das Paket wurde am Donnerstag Abend das letzte Mal im DHL System geführt. Die DHL hat keine Ahnung wo das Paket gerade sein könnte.
Verfolgungsauftrag ist gestartet, aber die Dame gerade am Telefon meinte nur, "da müssen wir wohl von einem Verlust ausgehen".

Schei** Post, tut mir echt leid Jungs.

Ich halte auch auf dem laufenden.

Der Ole

Erst mal Entwarnung. Als ich heute nach Hause kam lagen waren die beiden Messer schon angekommen.

Warum die Post das an mich zurückgeschickt hat und nicht an Saschaman?
Es sieht so aus, als hätte ich nicht alle Adressaufkleber entfernt und die Post kann nicht zwischen schon beendeten Sendungen und neuen unterscheiden.

Ich schicke es morgen wieder an Saschaman und diesmal richtig.

Sorry für den ganzen Stress und die Verzögerung.

Der Ole

Heute 0930 habe ich das Paket erneut zur Post gebracht, alle Aufkleber entfernt, erneut 6,90 abgedrückt und jetzt ist es auf dem Weg nach Berlin. (schon wieder :glgl:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück